'Endlich angekommen!', dachte sich Garth, als er aus einem verrostetem Frachter auf das Landing-Pad stolperte. Er schaute sich um "Das ist also Loreville? Naja nicht gerade Luxus, aber was soll's.", murmelte er in seinen 3 Tage Bart. Um etwas Geld zu verdienen arbeitete er als Monteur für belade Roboter, doch deswegen war er nicht nach Stanton gekommen.
Irgendwann sprach ihn eine Frau im Overall an und erzählte ihm von einem besseren Job. Irgendwas mit viel Geld und viel Freizeit und das er einer Gewerkschaft beitreten soll damit er dort Arbeiten kann. Das Geld war sehr verlockend und so nahm er das Angebot an. Er war nun Aufzugs-Wartungsmechaniker auf Port Olisar. Ihm viel nur sehr schnell ein Problem bei diesem Job auf, es gibt keine Aufzüge auf dieser Station. "Das ist doch der Witz du Sol-Ei! Wir bekommen Geld dafür das wir den Herrschaften auf Orison erzählen das hier alle Aufzüge ohne Probleme laufen. Die Typen die dafür verantwortlich sind uns Geld zu geben waren nie hier, und werden es auch nie. Also können wir tun und lassen was wir wollen und bekommen Geld."
Wochen und Monate der , naja nicht ganz so, harten Arbeit machten sich bezahlt. Mit einem Kredit aus der Gewerkschaft der Aufzugs Mechaniker kaufte sich Garth eine C2-Herkules. er will sein Geld mit Handel verdienen, wie es ihm seine Eltern, beide erfolgreiche Geschäftsleute im Sol System, beigebracht haben.
Und nun steht sie dort und wartet auf Ladung.
Kommentare 5