Start des Tonprotokoll
<Räuspern>
Tag 2, langsam werden die kleinen Stinker hungrig. Sie fangen an sich die Verkleidung des Containers einzuverleiben, haben aber sichtlich Probleme das verarbeitet Metall auf zu nehmen.
Ich habe in einer Werkstatt nach Metallspänen und Staub vom schleifen gesucht, doch wer hätte ahnen können das die Leute hier ihre Werkstatt aufräumen?
Ich habe meinen guten Freund nach einer Lieferung beste Kristalle gefragt. Ich denke die werden den kleinen Biestern schmecken.
Ach lange ist es her das ich mit ihm was unternommen habe, ob er mir die Sache noch übel nimmt?
Egal...
Der Sekretfluss der Käfer hat nachgelassen. Ich nehme an das es eine Reaktion auf den Nahrungsmangel, der neuen Umgebung, oder eine Mischung aus den beiden Sachen ist. Wenn es nach der Fütterung mit Kristallen und Mineralien zu einer Besserung kommt, weiß ich mehr.
Eines der größeren Exemplare hat versucht aus dem Kasten zu kommen, ich hoffe das sie es nicht schaffen nachts auszubrechen. Bei den Bewohnern der GrimHex würde es mich nicht wundern wenn sie mich ohne Helm auf das außen deck setzen, wenn eines der Stinker sich in die Wohncontainer verirrt.
Ich muss auf diesem Gottlosen Stück Felsen einen vernünftigen Computer finden der die Datenanalyse des Sekrets und der Blutproben beschleunigt. Hätte ich nur die Rechenleistung wie die Jungs auf Microtech...
Vielleicht finde ich ja irgendwo ein Herold Wrack. Diese Computer mit Triebwerk müssen doch für was gut sein.
Außerdem macht mir die Blutprobe eines meiner Patienten langsam sorgen. Vielleicht sollte ich das auch mal genauer betrachten.
<Gähnen>
Aber heute nicht mehr. Die Käfer vor der Wild gewordenen Schwester zu verstecken war anstrengend genug
ende der Aufzeichnung