Die Zahlen stimmen nicht. Sie stimmen absolut nicht.
Aber das hatten wir ja vorher gesagt - Stanton ist ein besonderes System. Hier braucht man für alles mehr Personal als gewohnt. Nicht nur, weil kaum einer gern alleine fliegt; ohne Gunner und Geleitschutz läuft hier kaum etwas. Aber der Hauptgrund ist, dass bei jeder Bedrohung die Stantoner selber zu den Waffen greifen.
Auf die UEE verlässt sich hier kaum einer und viele Piloten sitzen häufiger in ihren Jägern als in unseren Frachtern. Und die stehen dann still.
Sicher, solange diese XenoTreats im System sind, können wir keine Arbeitsschiffe raus schicken, aber es bleibt abzuwarten, wie viele der Piloten zurück kommen werden, sobald die Terroristen besiegt sind.
Von einigen habe ich schon hören müssen, dass die Kosten für den Olympus Principal Resurrectionservice die Ersparnisse übersteigen und sie wohl eine Weile ausfallen werden.
Wenn das so weiter geht, steht ASADA wieder da, wo wir am Anfang standen: wir haben zwar Schiffe und sind gut aufgestellt, aber es fehlen Piloten. Wir werden also wieder mehr rekrutieren müssen. Und vor allem am Ende der Woche, wenn unsere Piloten die erlaubten Flugzeiten erreicht haben, müssen wir wieder verstärkt auf Freelancer zurück greifen.
Kommentare 2