ich macht mich auf den weg zu einem auftrag den ich angenommen hatte. wärehrend des fluges entschid ich mich um und brauch den auftrag ab. ich sezte kus uaf everus habor. doch hir wirde ich nciht feundliche Empfangen im Genteil ich landetet in mitten eines kampfes. ich verscht zu landen doch das gelang nicht.
die gelihene connit zerbarst kurz daruaf und ich muste sehn das ich mit wie ich zurück kam.
das landen in lorvill klappte dann nach viel mühe. hier angekommen stnad ich da völlig überfordert. ich hatte über 2stunden gbbraucht umd mich zu sortieren und mit der conni kam ich cniht gut zurecht zumindest nciht im Kampf.
der abned verlief weiterhin recht stressig ich war komplett überfordert das es hier derart anstrengend würde war mir nciht klar jezt merkte ich und verstand warum mein vater oft so wenig zeit und schlechte Laune hatte. Ich war mir nicht mal mehr sicher ob ich das alles so weiterfphren wollte. ICh brauchte dringen einge tage ruhe zumindest ruhige Aufträge um mir klar zuwerden was sich wollte meinen Vater konnte ich nciht mehr um rat fragen. Leider. Ich dachte gerade ahn ihn das stimmte mich ein wenig sentimental.
cih weis nur da sich definitif mich auf den weg nach orizin machen und dort mal alles aussortieren was ich nicht brauche. es ist soviel pasiert ich wes gerdae nciht wo mir der Kopf steht.
Will ich das wirklich es wird ein steiniger weg alleine mir als fraht pilotin einen namen zu machen.