Sonntag 29.9 ich hatte gestern abend noch einige Aufträge gemacht bi tief in die nacht flog ich hin und her bekam langsam ein gefühl für die Conni, da sie gegen Ende der tour jeodch etwas unrund flog gab ich sie noch in Wartung. Die caterpillar machte bene so Fortschritte diese briachte nur noch einen neuen anstrich.
Als cih heute die Conni wieder im Emppfang nahm traute ich meinen Aufen nicht sie war Rot. ich fragte warum das so ist und mans gt mir es seie nciht meine conni da diese etwas länger bräuchte.
Auch bei der Caaterpillar gb es schwiriggekiten mir der farbe. mann wollte die alte farbgebeung zwar wieder nutzen leider war diese farbe aus man bot mir grün an.
Grün warum zum Geier grün nun ja es sollte ein metlscihes dunkleres grün sein. da ich mir darunter ncihts vorstellen konnte wolte man mir ein bild davon machen und mir dann bringen. das konnte allerdings eine weile dauern. Wenn alles gut leif und mir die farbe passte könnte ich mit glück die caterpillar acuh heute abend weide rin Empfang nehmen.
Bei dem gedanken in das Schiff einzusteigen in dem mein Vater sein lben lassen musste schauderte mir lief es kalt den Rücken herunter.
Die Ausbesserung und aufrüstung der schiffe war eine finzielle herausforderung. Hier wa rich mir ncith ischer wie ich vorgenen sollte.
Der einsatz am freitag war mir def zu viel ich wollte ienfach in ruhe meine frachten hin und her fliegen und nicht laufen belästigt werden. das war da was acuh meinen VAter imer so generft hat wenn er aufträge nicht rechtzeitig oder schnell gnug ausführen konnte da er tuasend fach immer was dazwichen bekam. ICh kam was das betraf komplett nach meinem Vater.