9.10 es ging mir etwas besser, allerings hate ich das gefühl eine erkältung zu bekommen. das fehlt mir gerade noch dachte ich. ich schlenerte so etwas über orison und genuss die "Luft" mal sehn eventuell bin ich bald wieder fit genung um Mr walker zu kontaktieren.
ich schledner pber orison mache einen spaziergan hole mir etwas zu essen und zu trinken und bleibe etwas an der frischen Luft. der Halskrazt etwas die nas läuft. ja ich bekomme eine Erkältung.
ICh setze mich auf eine bank such lasse den blick schweifen. wie bekomme ich die caterpilalr hier weg himmel warum mach ich mir darüber gedanken. Die gonni kakn ich stueren keine Frage und ich überlege schon wiedr welche schiffe ich mmmmmmir noch zu legen möchte. Woruaf ich hin arbeiten möchte. zu erstmal muss die caterpillar stuerebar sein allerdings ist die riesig und hier dauert das beladen egal ob per hand mit draktorstral oder wi aich iimmer deutlich länger. es gibt eingie orte an denen schiffe geliehn werden können eventuell nehmmich das mal in anspruch um diverse schiffe zu testen. Die prospector wäre acuh noch eine option ist aber ein miningschiff. mal sehn wo zu ich mich entscheide, Die zeuss soll auch bald Verfügbar sein die galagy wär uach noch eine option nun ja warten wir mal ab ich scihe eher ein schiiff das mehr kapazität als die conni aht nicht aber so viel wie die catterpillar. es gibt noch die c2 aber di aht mehr deutlich mehr. Die conni ist mit 174 Scu frachtraum solide 200 bis 250 wären auch schön das gibt es aktuell aber nicht zumindest hab ich in stanton nicht ncihts der gleciehn aus machen können.
ICh habe nicht das geld aktuell für einse dieser schiffe nicht mal Ansatzweise.
meine Gedanken kreisen. Was bei mir normal sit iach mache mir immer zu viel Gedanken um teils unnötiges.
Dies resultierte aber auch daher da sich viel mitdenken musste routen kurzfristig um mit planen muste oder teils die temrine die mein vater hatte (Abhol liefertermine) mit im blick behalten habe. Und dennoch gab es teils Ausfälle störungen verzögerungen oder fehllieferungen. Jezt muss ich das alles komplett alleine machen und mir graut jezt schon davor.
ich ahbe die tage der ruhe und entspannung mal genossen. ich denke ich werde Trotz Erkältung fliegen können.
ICh sthe langsam wieder auf und merke das mir weider schwindelig ist also mache ich mic langsam auf den weg ins Quartier.
ICh stett dem kranken ahus noch einen besuch ab und erhalten hier einige leichte Medikamente die der erkälltung dddem unwohlsein und einige andern symthomen entgegen wirken. Es ist kein garant daisch nciht doch noach fieber bekommen aber der schwindel sollte damit in den griff zu bekommen sein und die Flugtauglichkeit wird nciht Eingehschrenkt.
Ich öffne die tür zum Quartier nehme brav wie verordnet meine medikamnete und elge mcih wieder hin. Ich soll regelmässig auf stehn mich bewegen viel Trinken, und viel an die frische luft gehn. nun ja luft gibts es hier auf orison wahrlich genug.
erstmal lege ich mich hin und shclafe noch mal etwas mal sehn was der tag dnn noch so bringt.