Sie mag ein Wrack sein, aber sie ist mein Wrack, also pass auf was du sagst! 😆
CORSAIR - Das Schwert der Erkundung!
Willkommen in der Kantine, Reisender...
-
-
Ich hab auch ne Corsair und werde das Ding sicher nicht wieder hergeben 😁
-
ich glaub... ich kann mich auch nicht zurückhalten... Die MSR muss wohl weg..
-
Ich bin ja ein Fan von Vielfalt 😏 Die MSR hat auch was
-
Selbstverständlich! Ich bin die aber, seit dem ich eie habe, 3x geflogen 😕
-
meinst du das sieht mit der Corsair anders aus 😜
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hab gestern auf die harte Art erfahren, dass die Corsair nicht unbedingt für Bounties in der Atmosphäre geeignet ist. 😅
Wurde von einer NPC Hurricane zerlegt 🙈 -
Ja alleine sowieso nicht. Viel zu träge.
-
Aber bemannt ist die garnicht mal so unstark
-
Ja, Atmosphäre is aon bisschen ihr Endgegner. Mit aktivierten vtol Triebwerken solls n bisschen besser gehen, aber nicht viel.
Ich flieg die eigentlich gar nicht ohne mindestens einen Gunner. -
Hängt aber vielleicht auch am Willy Wonka Antrieb der NPC, weil die so schnell um mich herum gestrafet ist und hacken geschlagen hat da wäre ich nicht Mal mit ner Gladius hinterher gekommen
-
Jop, das is bei den npcs immer sone Sache 🙄
-
Dieses Schiff ist ab 3.18 Ingame mit aUEC kaufbar. Siehe <https://robertsspaceindustries.com/spectrum/commu…208-patch-notes>
-
Spannend ist für wie viel 🤔
-
Kann vll. jemand mit PTU Zugang beantworten, aber kann auch sein, dass es dann zur Live-Version nochmal geändert wird. Vll. ist es aktuell auch nur für Jumptown aktiviert in der PTU.
-
BTW: die Athmosphärenflugeigenschaften wurden etwas optimiert.
Und für Piraterie ist sie nur SEHR bedingt zu gebrauchen, da sie viel zu langsam ist. Wenn der Gegner festgehalten wird und in eine Richtung Vollgas gibt, kannste es mit der Corsair vergessen. Da gibt es deutlich bessere Schiffe für. Schade, aber ist ok. -
hat sich erledigt 😆
-