Hier kann man sich zur zu Fragen der Hardware austauschen.
Hardware-Talk
-
- Übersicht
-
RayKeaton -
19. Oktober 2023 um 20:53
Willkommen in der Kantine, Reisender...
-
-
ich hab das "Problem", dass ich gerne einen neuen Monitor anschaffen möchte und platztechnisch meiner meineung nach etwas beengt bin
-
<@185349856980762624> Die Fläche des Laptops (Dienstrechner, in der regel nicht zuhauuse genutzt) auf dem ersten Bild sollte freibleiben, die wird als "variable Ablage" genutzt
-
<@64382083191017472> Ich sehe das so, dass ich max. 80cm breite für den Monitor habe (lieber wären mir 70cm, da das dann schon sehr eng wird)
-
Meinst du Höhe oder Breite? Weil du hast ja schon auf beiden Seiten einiges an Platz
-
Ansonsten, was ist denn so dein Budget und Wunsch?
-
80 cm Breite (hab auf dem 2. bild mal ein metermaß mit 80cm hingelegt)
-
mein plan ist meinen jetzigen Monitor als 2.monitor über eine Halterung darüber zu montieren
-
und <@298845439975882753> schreibt wir sind im falschen Forum 😬
-
Wenn man den Döner und den Drucker weg nimmt, könnte man da auch 2 27" unterbringen, und damit auch einen 1800R gebogenen 49" <:miqothink:555823800244240385>
-
Wie kannst du es wagen!?....Den döner wegnehmen?..ich glaub es hackt!
-
https://discord.com/channels/79820…642537047335044 der Tisch wird nicht nur für den PC genutzt. das ist mein Arbeitstisch, da wird alles mögliche abgelegt (Döner war jetzt mal die ausnahme 😅 , normalerweise sind da Akten, Bücher, getränke)
-
Das ist mit Krümmung gemeint
-
Döner hat prio....immer!
-
Wenn du Angaben machst, was du suchst kann man eher helfen 🙂
-
Döner sollte nen eigenen Tisch haben!
-
Wir waren gerade bei Best Döner in town, und ich werde gerade Krimmig angeschaut unter der Decke raus XD
-
beim Budget bin ich glücklicherweise frei, Nvidia Kompatibilität wäre gut
-
Nvidia unnötiger Aufsatz kompatibel oder nividia ist eingeknickt vor Wettbewerbsbehörde und erlaubt den eigentlichen Standard kompatibel?
-
Das macht nämlich teils einige hundert Euronen aus
-