Wait...
Hardware-Talk
-
- Übersicht
-
RayKeaton -
19. Oktober 2023 um 20:53
Willkommen in der Kantine, Reisender...
-
-
Produktabmessungen26,3T x 72,7B x 50,8H cm
-
Dennoch was faul!
-
Laut Testbericht ist das OLED, Amazon steht IPS <:ChillBar_panic:1058495884477874276>
-
Ich kann gerne morgen mal mich besser umschauen und dir hier eine Auswahl Reinposten, ich bekomme sonst noch tödliche blicke zugeworfen, wir wollen MHA weiterschauen
-
👍 deswegen suche ich ja nach irgendwas um die 32''
man muss nur aufpassen ob 21:9 oder 16:9 🙈 -
-
-
Ich fand den Vergleich aus dem Video damals Recht gut, weil er sich auf SC übertragen lässt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
IPS > VA my opinion <:zero_smile:725816751387836547>
-
Das war ein kurzer Einwurf, ich sage gute Nacht!
-
Ich spiele seit nem Jahr mit dem G9 2x wqhd und zweiter Bildschirm an der graka vom CPU. Geht wunderbar
Discord übertragen geht aber nur mit guten CPU (mein aufgebohrter 9900k packt sie Umrechnung +SC nicht 😉) -
Wenn man wie ich erst tauscht wenn er kaputt ist würde ich auf den 2x 4k warten
-
Ich würde freiwillig niemals ein VA Panel nehmen XD
-
Und wenn du h264 auf CPU encodieren musst, welche kundenverarsche hast du bitte eingebaut?
-
Die zwei Monitore die Ray selbst gepostet hat, während für mich beim Punkt "Paneltyp VA" sofort aus dem Rennen
-
Konstruktiv kannst du nicht oder?
Es ist einfach so dass discord es nicht packt wenn das bottleneck der CPU ist ... Discord 2 von 8 Kernen geben lässt SC einberechnet bei der Auflösung und 1 Kern reicht discord nicht... Ist halt so mit seinem alten CPU 🤷♂️ -
Was hat das mit konstruktiv zu tun, muss ja einen Grund geben warum trotz Hardware beschleunigung dein discord die CPU und nicht die GPU nimmt.
Und das ich keine Lust habe Opfer von Nvidia's kundenverarsche zu schützen, ist nun Mal so, man hat einfach keine Lust dazu. -
Wenn ich auf 1x wqhd runter Regel geht's wunderbar und ein Kollege hat die gleiche 3090 Bildschirm Kombi nur eben neuen CPU geht ohne Problem 🤷♂️
Das sind alles nur Erfahrungen die jemand evtl vor dem Kauf wissen sollte Meiner Meinung nach -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-