Inhaltsverzeichnis
Thema Beschreibung (RE: Stanton: Politische Situation)
Spoiler anzeigen
Hi zusammen,
mit diesem Thema möchte ich versuchen die politische Situation in Stanton auf einen Blick greifbar zu machen.
Ich denke für uns oder auch für Neulinge ist es manchmal schwer zu überblicken in welchem Umfeld ihre Figuren sich bewegen und bei globalen Events würden die Charaktere das IC vielleicht wissen.
Daher dieser Versuch einer übersichtlichen Sammlung. Wenn ihr Ergänzungen oder Korrekturen habt, schreibt diese darunter, ich versuche dann den Konsens in den Hauptpost zu übernehmen.
Grüße
Xine
Globale Fraktionen:
Fraktionen | |||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
UEE | Outlaw | ||||||||||
Crusader Industries (Est. 2799) | Hurston Dynamics (Est. 2438) | ArcCorp (Est. 2687) | microTech (Est. 2782) | NineTails | XenoThreat | ||||||
Territorien | Politische Stabilität | Territorien | Politische Stabilität | Territorien | Stabilität | Territorien | Politische Stabilität | Territorien | Politische Stabilität | Territorien | Politische Stabilität |
Crusader | Gesichert / Stabil | Hurston | Zivile Unruhen | ArcCorp | Gesichert / Stabil | microTech | Gesichert / Stabil | (Grim) Hex | Gesetzlos | - | Gesetzlos |
Seraphim Station | Gesichert / Stabil | Everus Harbor | Gesichert / Stabil | Port Tressler | Gesichert / Stabil | ||||||
CRU-X | Gesichert / Stabil | HUR-X | Gesichert / Stabil | ARC-X | Gesichert / Stabil | MIC-X | Gesichert / Stabil |
Konflikte:
- Vanduul-UEE Krieg
- Beginn: 10.11.2945
- Status: Offen
- Ereignisse:
- XenoThreat-Bedrohung
- Beginn: April, 2954
- Status: Offen
- Ereignisse:
- XenoThreat startet eine Invasion in das Stanton-System
- Die CDF startet Initiative Overdrive um Freiwillige im Kampf gegen XenoThreat anzuwerben
- Die Anvil F7 MK2 wird veröffentlicht
- XenoThreat startet einen großangelegten Angriff auf das Stanton System. Die CDF mobilisiert alle möglichen Freiwilligen.