Frohes Fest Euch allen,
Ich habe vor einigen Wochen mit Star Citizen angefangen und merke, das ich mit meinem Schiff für einige Missionen an meine Grenzen komme. Vor ab, es war die beste Entscheidung von all den Startern die Avenger Titan zu nehmen. Die Feuerkraft ist beachtenswert (für einen Starter-Flieger) und sie fliegt sich wirklich angenehm. Da ich auch bereit bin etwas Geld in die Hand zu nehmen, habe ich mich mal umgeschaut, was man denn für schöne Schiffe kaufen kann. Auch wenn mindestens die Hälfte "unavaileble" gibt es nach wie vor ein paar Schiffe, die durchaus ihr Geld wert sein könnten. Nun habe ich mir mit meinen Recherchen die C1 Spirit herausgesucht. Da wird es dann schon ein wenig teuer als die Starter. Nun zu meiner Frage, wo Eure ehrlich Meinung gewünscht ist:):
Lohnt es sich die Avenger Titan durch die C1 Spirit zu ersetzen, also durch ein Upgrade oder ist die Avenger so gut, dass man sie ruhig in der Garage Behalten sollte?
Was haltet Ihr von der C1 Spirit, da sie sich laut meinen Informationen ja auch als Daily Flieger eignet?
Und die letzte Frage, gibt es Flieger, die Ihr empfehlen würdet, welche vor allem Wehrfähig sind und sich als Daily Flieger eigenen (alles von 1 bis 3 Personen geeignet)?
Vielen Dank aus dem Verse