Und dennoch könnte ich das Abschlachten von bereits vorhandenen Einwohnern nicht gut heißen, was man aber tut wenn man CFP unterstützt.
Denn wer nicht von CFP ist, der muss ausgeschaltet werden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUnd dennoch könnte ich das Abschlachten von bereits vorhandenen Einwohnern nicht gut heißen, was man aber tut wenn man CFP unterstützt.
Und dennoch könnte ich das Abschlachten von bereits vorhandenen Einwohnern nicht gut heißen, was man aber tut wenn man CFP unterstützt.
Wo sagen die das denn?
Viel Spaß beim lesen und tiefer eintauchen, wie gesagt vor meiner Recherche zu dem Thema war ich auch auf der CFP Seite ...
Da steht nirgendwo, dass bereits bestehende Bewohner abgeschachtet werden. Ausschließich Menschen, die Parasitär oder anders Kriminell agieren, werden angegangen. Ansonsten ist das ein ziemlicher Wohltäterverein.
Also rein vom Beschreibungs-Text her müsste Zero ja voll auf die Frontier Fighters stehen. Freiheit, für die kleinen Leute einstehen und so, ABER....
Eine ehrliche neugierige Frage. Woher kommt die Interpretation dass das FF für Freiheit und kleine Leute steht? Vielleicht hab ich eine Quelle zu wenig oder ein Q&A nicht gesehen aber auf der RSI-Seite stellen die FF sich mit dem Slogan "Kill them, Kill them All" vor die Pyro als verlorenes System sehen was von Geziefer geplagt wird und nur das Feuer gereinigt werden kann.
Die sind voll im Vernichtungskrieg aus meiner Warte her. Oder übersehe ich was?
https://robertsspaceindustries.com/galactapedia/a…-for-prosperity
Viel Spaß beim lesen und tiefer eintauchen, wie gesagt vor meiner Recherche zu dem Thema war ich auch auf der CFP Seite ...
Also ich habe mir das durchgelesen und den Observist und finde nur zu 50% Indizien. Hast du ein paar Quellen deiner Recherche die vor allem das Abschlachten unschuldiger irgendwie aufgreifen?
Ich stimme allerdings nicht zu, dass die Wohltäter sind. Das Ziel ist schon ganz bewusst die Verdrängung von in Pyro lebenden Personen. Mit dem Unterschied das klar auf Outlaws abgeuoelt wird. Im Observist wird auch die zivile Bevölkerung von Pyro aufgegriffen und explizit als Schützenswert betitelt.
"He was born there, he was in the right place not them"
Cfp will größer werden und Kriminelle auslöschen und oder verdrängen.
Nein das ist korrekt.
Eine ehrliche neugierige Frage. Woher kommt die Interpretation dass das FF für Freiheit und kleine Leute steht? Vielleicht hab ich eine Quelle zu wenig oder ein Q&A nicht gesehen aber auf der RSI-Seite stellen die FF sich mit dem Slogan "Kill them, Kill them All" vor die Pyro als verlorenes System sehen was von Geziefer geplagt wird und nur das Feuer gereinigt werden kann.
Das hab ich aus dem Text hier in der Kantine bei der Umfrage: Community Umfrage | Welche Fraktion verdient eure Unterstützung?
ZitatFrontier Fighters
- Ziel: Freiheit und Unabhängigkeit.
- Methode: Guerilla-Taktiken, Schutz der Siedler und Widerstand gegen übermächtige Gegner.
- Für wen?: Für alle, die sich für die Rechte der kleinen Leute und die Unabhängigkeit von Pyro einsetzen wollen.
Ist halt falsch.