🛑Spoiler-Talk

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

login-Button
  • ⚠️ **SPOILER-WARNUNG – BETRETEN AUF EIGENE GEFAHR!** ⚠️

Willkommen in unserem Spoiler-Thread! Hier könnt ihr euch frei über offizielle Inhalte austauschen, die sich bereits im **PTU, EVOCATI** oder **Hotfix**-Channel befinden. Beachtet aber folgende Definitionen:

* **Spoiler:** Informationen, die sich aktuell nur im EVOCATI, PTU oder Hotfix-Channel befinden. Diese dürfen hier besprochen werden. Beachtet bei EVOCATI Inhalten bitte, dass sich die NDA Situation jederzeit ändern könnte und auch der Textbasierte Austausch darüber wieder verboten werden könnte.
    * **Leaks:** Inhalte, die nicht öffentlich zugänglich sind, z. B. aus internen Quellen oder über den Pipeline-Discord verbreitet wurden. **Leaks sind hier nicht gestattet!**

Bitte respektiert diese Regel, damit wir offen über Spoiler diskutieren können, ohne gegen Richtlinien zu verstoßen. Jetzt aber zur Sache: Was haltet ihr von den neuesten Entwicklungen? 🚀

Mit freundlichen GrĂĽĂźen
    Euer RPU Team

• PTU 4.1 Spoiler...
    MechWarrior incoming?...

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Zitat von dcdoerek
    PTU 4.1 Spoiler... MechWarrior incoming?...
    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der wäre schon richtig geil, ich bin gespannt ob der auch ins Spiel kommen wird. Bei Wikelo steht er ja schon im Raum rum, aber kann halt auch nur das 3D Modell sein.
    Vll. sehen wir den ja zur ILW? 🙂

• Vorhin gab es auf einem anderen Discord noch die Diskussion, dass der ja nicht von ARGO sein kann, weil ARGO keine Waffen herstellt. Aber vll. ist das auch eine Partnerschaft zwischen ARGO und einem anderen Hersteller(?)

• Zitat von xinedezeno
    Wie stehen wir zu Item Recovery? Also in der jetzigen Form beim jetzigen Spielstand und generell fĂĽr die Zukunft?

Also ich bin einfach froh, dass ich meine Subscriber Rüstungen dadurch nicht mehr verliere 🙂