[Evocati PTU] Star Citizen Alpha 4.1.1 PTU 9698719 Patch Notes

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  • Star Citizen Alpha Patch 4.1.1
    Der Alpha Patch 4.1.1 wurde auf Evocati veröffentlicht und ist jetzt zum Testen verfügbar! Der Patch sollte jetzt anzeigen: VERSION 4.1.1-PTU.9698719.
    - Zielgruppe: Nur Evocati mit der Chance auf Welle 1 nach ein paar Stunden
    - Server-Infos: PTU-Kanal - nur US
    - Langfristige Persistenz: Aktiviert
    - Mesh-Konfiguration: 7:3:600
    - Server-Wiederherstellung: Aktiviert
    - Start aUEC: 15.000.000
    Hinweis: Dieser Patch enthält nicht alle geplanten Funktionen. Diese werden hinzugefügt, sobald sie verfügbar sind. Einige Funktionen sind noch nicht vollständig implementiert und können daher noch nicht getestet und entfernt werden. Sobald diese Funktionen spielbar sind, werden sie in den Anmerkungen beschrieben und zum "Test-Fokus" hinzugefügt. Bitte melde alle Probleme im Zusammenhang mit den Funktionen im Test-Fokus und im allgemeinen Spielverlauf.

    Testing/Feedback Fokus
    Bei den Schiffskampfmissionen (Patrouille, Hinterhalt) ist die Freigabe für diese ersten PTU-Versionen derzeit deaktiviert.
    - Stabilität & Bugfixes
    - Schiffsgefechtsmissionen V1 (Patrouille, Hinterhalt und Gilly's Gauntlet Missionen)

    Nicht bereit für Tests oder Feedback
    Die folgenden Punkte können teilweise im Build enthalten sein und sogar fertiggestellt werden, sind aber noch nicht bereit für Feedback und können entfernt werden
    - Flottenwochen-Events, neue Missionen und Hallen
    - Mission Meshing Refactor: Comm Array (Hack/Reparatur), Tier-Missionen, Multi-Location-Kurier und Handwerker, PVP-Kopfgelder.
    - Neue Sammler-Belohnungen
    - NPC-Kommunikationsrufe, Dialogerweiterungen und -verbesserungen
    - [Redacted]
    Bekannte Probleme
    - Kritisch: PU - Raumkampfmission - Hinterhalt - Foxwell - Missionen / HUD - Die Zielmarkierung "Schiffssignatur verbergen" wird in Hinterhalt-Missionen möglicherweise nicht angezeigt
    - Kritisch: PU - Schiffsgefechte V1 - Patrouille / Ausbildungsschule - Missionen / mobiGlas / UI / Standort - Einige Missionen sind nicht richtig lokalisiert
    - Kritisch: Multivehicle - PU - Fahrzeuge - Das Fahrwerk eines Fahrzeugs bleibt in der PU zurück, nachdem ein Schiff zerstört wurde
    - Kritisch: PU - Physik - Spieler, die um das zerstörte Fahrwerk eines Schiffes herumgehen, können durch den Boden fallen
    - Kritisch: PU - Stanton - Schiffskämpfe - Gilly's Gauntlet - Missionsinhalt / Spielcode - Die Mission schlägt nicht fehl, wenn du dich während der Mission aus dem Aktionsbereich entfernst, während die Mission aktiv ist
    - Kritisch: PU - Stanton - Schiffskämpfe - Sicherheitspatrouille - Asteroid - Missionsinhalt / Spielcode / KI - Ace Pilot spawnt manchmal nicht (mäßige Chance)
    - Kritisch: PU - Stanton - Schiffskämpfe - Sicherheitspatrouille - Asteroid - Missionsinhalt / Spielcode - Patrouillenziele werden nicht korrekt ausgelöst, wenn der Spieler den Patrouillenpunkt erreicht (Mäßige Chance)
    - Kritisch: PU - Stanton - Tier töten - Missionsüberarbeitung / Missionen - Schädlingsbekämpfungsmissionen spawnen manchmal nicht genug Kopions für den Abschluss
    - Kritisch: PU - Pyro - Kurier - Missionsinhalt - Es werden nicht genügend Kisten für die Mission gespawnt (Mäßige Chance)
    - Kritisch: Anvil Valkyrie Serie - PU - Fahrzeuge / Komponenten / Waffen - Bei der Valkyrie Serie fehlen die montierten Türtürme
    - Hoch: PU - Locations / UI / Shopping Kiosk - Der Lieferort beim Kauf eines Gegenstands fehlt, wenn der Spieler den Ort nicht im Dropdown-Menü ändert.
    - Hoch: PU - New Babbage / Brentworth Care Center - UI / Medizinische Bildschirme - Der medizinische Kiosk bleibt im Ladebildschirm "Verfügbarkeit prüfen" hängen
    Features & Gameplay
    - Orte
    Neue Weltraum-POIs: Asteroidencluster-Bergbaubasis
    Es wurden Dutzende neuer Asteroidencluster-Bergbaubasen rund um Stanton und Pyro I hinzugefügt, die für Missionen wie die neue Schiffsschlacht V1 Mission Additions und mehr verwendet werden. Diese Asteroidenbasen verfügen über Gameplay-Features wie Geschütztürme und Gastanks, die in den verschiedenen Missionen eingesetzt werden können, haben aber keine Innenausstattung.

    - Gameplay
    Schiffskampfmissionen V1 (Teil 1)
    Diese Inhaltslieferung konzentriert sich auf die Entwicklung einer neuen Reihe von Missionen, in denen es um Schiffskämpfe geht. Jede Mission wird ein verbessertes Szenario-Design haben und neue Technologien nutzen, um den Erzählfluss der Missionen zu verbessern. Das Ziel ist es, Missionen mit einem besseren Szenariodesign und einem höheren Maß an Feinschliff und Liebe zum Detail zu liefern.

    ► Patrouillenmissionen
    Die Patrouillenmission führt den Spieler durch eine Reihe von Patrouillenpunkten. Die Patrouillenmissionen werden von Foxwell Enforcement (Legal) und den Head Hunters (Illegal) angeboten. An jedem Punkt findet ein halb zufälliges Ereignis statt und je nach Schwierigkeitsgrad der Mission und vorherigen Ereignissen können eskalierende Schiffsarchetypen erscheinen. Diese Missionen sind nach Orten gegliedert, um unnötige Reisezeiten zu vermeiden. Wenn du dich in Stanton 1 befindest, werden dich alle Missionen, die dir angeboten werden, in die Nähe von Stanton 1 schicken. Damit soll die Notwendigkeit übermäßiger QT-Zeiten reduziert und das Verhältnis von QT und Spiel auf die Beschäftigung mit dem Inhalt ausgerichtet werden. Auf jedem Schwierigkeitsgrad besteht außerdem die Chance, ein Piloten-Ass zu spawnen, das ein Elitemitglied der Frontier Fighters ist, das bereit ist, für seine Sache zu sterben.

    Foxwell bietet legale Missionen gegen Kriminelle an. Diese werden keine Reputationsstruktur haben und der Fortschritt wird stattdessen durch das Abschließen von frühen Missionen bestimmt, um spätere Missionen freizuschalten. Zurzeit steigt jeder Spieler, der noch keine Verbrecherpatrone hat, nach 5 abgeschlossenen Missionen in den nächsthöheren Rang auf, bis zu den Schwierigkeitsgraden "Sehr schwer" und "Extrem", die 10 abgeschlossene Missionen erfordern, um sie freizuschalten.

    Kopfjäger bieten illegale Missionen für Patrouillen an. Alle Missionen, die von Kopfjägern in Stanton angeboten werden, werden in der Registerkarte "Unverifiziert" angezeigt und bergen das Risiko, dass Spieler/innen gegen Sicherheitskräfte und Zivilist/innen eingesetzt werden, wodurch sie einen Verbrechensstatus erhalten. Um dieses Risiko auszugleichen, erhalten sie einen erhöhten Betrag. Head Hunters verfügt über eine Reputationsstruktur, die mit dem sehr leichten Rang 1 beginnt und ab Rang 5 auf extrem ansteigt.

    ► Überfall-Missionen
    Es wurde ein neuer Schiffskampf-Missionstyp hinzugefügt, die sogenannten Hinterhalt-Missionen. Die Spieler müssen einen Ort erreichen, an dem ihre Signatur maskiert wird, ihr Schiff abschalten und auf die Ankunft der Feinde warten. Sobald die Ziele eintreffen, muss der Spieler sie alle angreifen und zerstören. Je nach Schwierigkeitsgrad tauchen Verstärkung und befreundete oder nicht befreundete Piloten-Asse auf. Hinterhaltmissionen werden von Foxwell Enforcement (legal) und den Head Hunters (kriminell) angeboten. Foxwell bietet legale Missionen gegen Kriminelle an. Alle Missionen, die von den Kopfjägern in Stanton angeboten werden, werden in der Registerkarte "Unverifiziert" angezeigt und riskieren, dass Spieler/innen gegen Sicherheitskräfte und Zivilist/innen eingesetzt werden, wodurch sie einen Verbrechensstatus erhalten. Um dieses Risiko auszugleichen, erhalten sie einen erhöhten Betrag.

    ► Advanced Combat Training Gauntlet
    Diese neuen Missionen im Stil der Foxwell-Kampfprogression von Gilly schicken die Spieler/innen durch mehrere Szenarien von Schiff-gegen-Schiff-Kämpfen.
    Die Spieler werden mit einer impliziten Missionskette konfrontiert, in der wir neue Herausforderungen einführen und den Spielern die Möglichkeit geben, ihren Weg zu finden, anstatt sie bei jedem Schritt an die Hand zu nehmen. Die Missionen sind für Spieler/innen gedacht, die bereits fliegen können und zumindest ein wenig mit dem Spiel vertraut sind, aber nicht unbedingt viel oder gar keine Schiffskämpfe austragen.

    Insgesamt gibt es 8 Szenarien mit steigendem Schwierigkeitsgrad und zunehmender Komplexität, die du freischalten und durchspielen kannst.
    Einzelne Ziele
    Mehrere Ziele
    Zielpriorität
    Zieltarnung
    Raketen und Gegenmaßnahmen
    Multi-Crew-Ziele
    Korvette mit Eskorten
    Begegnung mit einem Großkampfschiff

    - Schiffe und Fahrzeuge
    Schiffsbilanz Pässe

    ► Argo RAFT Frachtverbesserungen
    Das ARGO RAFT hat ein paar Änderungen erfahren, die zu einer erheblichen Veränderung seiner Ladekapazität geführt haben. Das liegt daran, dass wir die Art und Weise, wie wir das Be- und Entladen der Ladung handhaben wollen, geändert haben. Die 3 Arme der RAFT wurden zugunsten eines einzigen Gitters abgeschafft, das 192 SCU Frachtkapazität statt der bisherigen 96 SCU unterstützt. Außerdem funktioniert der Traktorstrahl im alten Stil nicht mehr und hat nun einen neuen Platz auf der linken Seite gefunden, so dass diese Station vom hinteren Kontrollraum aus gesteuert wird.

    ► Anvil Valkyrie: Stark erhöhte Gesundheit der gesamten Hülle und der Gelenke. Die Schubkapazität wurde weiter erhöht, allerdings mit einer sehr geringen Anpassung der Höchstgeschwindigkeit.

    - Waffen und Gegenstände
    FPS Balance Pässe

    ► Karna
    Min I Spread von 0,1 auf 1 erhöht
    Maximale Streuung von 5,5 auf 7 erhöht
    Streuung pro Schuss von 1,37 auf 1,8 erhöht
    Der Bonus für die Projektilgeschwindigkeit von Altfeuer wurde von 2,5 auf 1,75 reduziert (1500 -> 1050, analog zu Scharfschützen)

    ► Gallant
    Das Wackeln der Kopfkamera wurde angepasst, damit sich das Abfeuern der Waffe "geschmeidiger" anfühlt
    Schaden von 19 auf 21 erhöht

    ► ParaMed Medizinisches Gerät
    Das Paramed wird jetzt im Pistolenslot verwendet. Die Idee hinter dieser Änderung ist nicht nur, das Ziehen der Medgun einfacher zu machen (mit einer Pistolentastatur, die nicht mit dem Multitool kollidiert), sondern auch, eine größere Auswahl zwischen Pistole und medizinischem Gerät zu bieten.

    Quelle:

    Spectrum - v7.42.0
    RSI’s Spectrum is our integrated community and player interaction service, including chat, forums, game integration, and Player Organization…
    robertsspaceindustries.com