[Wave 2 PTU] Star Citizen Alpha 4.1.1 PTU 9709304 Patch Notes

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  • Star Citizen Alpha Patch 4.1.1
    Der Alpha Patch 4.1.1 wurde für die PTU-Tester der Welle 2 veröffentlicht! Der Patch sollte jetzt anzeigen: VERSION 4.1.1-PTU.9709304.
    - Zielgruppe: Welle 2
    - Server-Infos: PTU-Kanal - nur US
    - Langfristige Persistenz: Aktiviert
    - Mesh-Konfiguration: 7:3:600
    - Server-Wiederherstellung: Aktiviert
    - AUEC starten: 15.000.000
    Hinweis: Dieser Patch enthält nicht alle geplanten Funktionen, die nach und nach in den Hinweisen hinzugefügt werden, sobald sie verfügbar sind. Außerdem sind einige Funktionen noch nicht vollständig implementiert und können daher noch nicht getestet und entfernt werden. Sobald diese Funktionen spielbar sind, werden sie in den Notizen aufgeführt und zum "Test-Fokus" hinzugefügt. Bitte melde alle Probleme im Zusammenhang mit den Funktionen im Test-Fokus und im allgemeinen Spielverlauf.

    Testing/Feedback Fokus
    Die Schiffspatrouillenmissionen wurden für die heutigen PTU-Tests deaktiviert und werden in den nächsten Tagen wieder aktiviert.
    - Stabilität & Bugfixes
    - Schiffsgefechtsmissionen V1 (Hinterhalt und Gilly's Advanced Combat Gauntlet Missionen)

    Nicht bereit für Tests oder Feedback
    Die folgenden Punkte können teilweise im Build enthalten sein und sogar fertiggestellt werden, sind aber noch nicht bereit für Feedback und können entfernt werden
    - Flottenwochen-Events, neue Missionen und Hallen
    - Mission Meshing Refactor: Comm Array (Hack/Reparatur), Tier-Missionen, Multi-Location-Kurier und Handwerker, PVP-Kopfgelder.
    - Neue Sammler-Belohnungen
    - NPC-Kommunikationsrufe, Dialogerweiterungen und -verbesserungen
    - Redacted]

    Bekannte Probleme
    Wir erwarten viele fehlende Assets in den Area18-Builds mit einigen ersetzten Texturen. Das ist nur vorübergehend und wird in den nächsten Builds noch ergänzt.
    - Blocker: PU - Ship Battles V1 - Patrol - Search & Destroy schreitet nicht voran, wenn man das Gebiet anpingt
    - Kritisch: PU - Raumkampfmissionen - Hinterhalt - Foxwell - Missionen / HUD - Die Zielmarkierung "Schiffssignatur verbergen" wird in Hinterhaltmissionen nicht angezeigt
    - Kritisch: PU - Physik - Spieler, die um ein zerstörtes Fahrwerk eines Schiffes herumlaufen, können durch den Boden fallen
    - Kritisch: PU - Stanton - Schiffskämpfe - Gilly's Gauntlet - Missionsinhalt / Spielcode - Die Mission schlägt nicht fehl, wenn du dich während der Mission aus dem Aktionsbereich entfernst, während die Mission aktiv ist
    - Kritisch: PU - Stanton - Schiffskämpfe - Sicherheitspatrouille - Asteroid - Missionsinhalt / Spielcode / KI - Ace Pilot spawnt manchmal nicht (mäßige Chance)
    - Kritisch: PU - Stanton - Schiffskämpfe - Sicherheitspatrouille - Asteroid - Missionsinhalt / Spielcode - Patrouillenziele werden nicht korrekt ausgelöst, wenn der Spieler den Patrouillenpunkt erreicht (Mäßige Chance)
    - Kritisch: PU - Stanton - Tier töten - Missionsüberarbeitung / Missionen - Schädlingsbekämpfungsmissionen spawnen manchmal nicht genug Kopions für den Abschluss
    - Kritisch: PU - Pyro - Kurier - Missionsinhalt - Es werden nicht genügend Kisten für die Mission gespawnt (Mäßige Chance)
    - Kritisch: Anvil Valkyrie Series - PU - Fahrzeuge / Komponenten / Waffen - Bei der Valkyrie-Serie fehlen die montierten Türtürme
    - Kritisch: PU - New Babbage / Brentworth Care Center - UI / Medizinische Bildschirme - Der medizinische Kiosk bleibt im Ladebildschirm "Verfügbarkeit prüfen" hängen
    - Hoch: PU - Locations / UI / Shopping Kiosk - Der Lieferort beim Kauf eines Gegenstandes fehlt, wenn der Spieler den Ort nicht in der Dropdown-Liste ändert.


    Bug Fixes
    - Potenzieller Fix: Bei den Redeemer VectorLocks fehlt die Hälfte der Triebwerke. (STARC-134755)
    - Mögliche Behebung: Die MFDs der Werfer haben auf den meisten Seiten keine/leere Informationen (STARC-131535)
    - Mögliche Behebung: Redeemer Helmet Self Status HUD falsch (zeigt Turret und nicht Fahrzeug) (STARC-133653)
    - Möglicher Fix: AEGS Redeemer - PU - Fahrzeuge - MFD - Redeemer Zielstatus MFD fehlen Informationen (STARC-131219)
    - Mögliche Behebung: Das zweite Triebwerk des Redeemer kann nicht ersetzt werden (STARC-133333)
    - Potenzieller Fix: PU - Stanton - Transit / Orte - Zug-/Tram-Wagen in New Babbage und Lorville haben VisArea-Probleme, bis sie am Gateway ankommen
    - Potenzieller Fix: Argo RAFT - PU - Fracht / Traktor - Die Verwendung eines handgeführten Traktors zum Platzieren von Containern verhindert das Absetzen
    - Mögliche Lösung: PU - Missionen / UI - mobiGlas - Sammlung - "Interessiert, eine bessere Zukunft zu bauen?" - Der angeforderte Gegenstand in der Beschreibung stimmt nicht mit dem primären Zielgegenstand überein (STARC-164816)
    - Potenzieller Fix: PU - Ausrichten und Verminen - Missionsinhalt / Requisiten / Design - PAF Dish Control Terminal setzt die Kartenslots nicht zurück, nachdem es nach dem Zurücksetzen des Ereignisses eingestreut wurde (STARC-160684)
    - Potenzieller Fix: PU - Stanton - Yela - Landing Zone (LZ) - GrimHex - Locations / Art - Das Schild auf dem Glas des Grim HEX Hospitals wird abgeschnitten, wenn es noch im Blickfeld des Spielers ist

    Technisch
    - 5 Client-Abstürze behoben
    - 1 Server-Absturz behoben

    Quelle:

    Spectrum - v7.43.0
    RSI’s Spectrum is our integrated community and player interaction service, including chat, forums, game integration, and Player Organization…
    robertsspaceindustries.com