Star Citizen Alpha Patch 4.1.1
Der Alpha Patch 4.1.1 wurde für die Tester der Welle 2 veröffentlicht! Der Patch sollte jetzt anzeigen: VERSION 4.1.1-PTU.9712940.
- Zielgruppe: Welle 2 (kurz nach der Freigabe für PTU wird voraussichtlich Welle 3 folgen)
- Server-Infos: PTU-Kanal - nur in den USA
- Langfristige Persistenz: Aktiviert
- Mesh-Konfiguration: 7:3:600
- Server-Wiederherstellung: Aktiviert
- Start aUEC: 15.000.000
Hinweis: Dieser Patch enthält nicht alle geplanten Funktionen, die nach und nach in den Hinweisen hinzugefügt werden, sobald sie verfügbar sind. Außerdem sind einige Funktionen noch nicht vollständig implementiert und können daher noch nicht getestet und entfernt werden. Sobald diese Funktionen spielbar sind, werden sie in den Notizen aufgeführt und zum "Test-Fokus" hinzugefügt. Bitte melde alle Probleme im Zusammenhang mit den Funktionen im Test-Fokus und im allgemeinen Spielverlauf.
Testing/Feedback Fokus
- Stabilität & Bugfixes
- Schiffskampfmissionen V1 (Patrouillen-, Hinterhalt- und Gilly's Advanced Combat Gauntlet-Missionen)
- Handwerker-Missionen
Nicht bereit für Tests oder Feedback
Die folgenden Punkte können teilweise im Build enthalten sein und sogar abgeschlossen werden, sind aber noch nicht bereit für Feedback und können entfernt werden
- Flottenwochen-Events, neue Missionen und Hallen
- Mission Meshing Refactor: Comm Array (Hack/Reparatur), Tier-Missionen, Multi-Location-Kurier und PVP-Kopfgelder.
- Neue Sammler-Belohnungen
- NPC-Kommunikationsrufe, Dialogerweiterungen und -verbesserungen
- Redacted]
Bekannte Probleme
Wir erwarten viele fehlende Assets in den Area18-Builds mit einigen ersetzten Texturen. Dies ist nur vorübergehend und wird in den nächsten Builds noch ergänzt.
Bei den Schiffskampf-Patrouillenmissionen wurde in der heutigen Build die gemeinsame Nutzung aktiviert, aber wir erwarten Probleme damit, dass gemeinsame Spieler viele Ziele nicht sehen. Es wird empfohlen, alleine zu spielen.
- Blocker: PU - Schiffsgefechte V1 - Patrouille - Missionen / Missionsüberarbeitung / UI - Wenn du eine geteilte Patrouillenmission annimmst, kannst du die Missionsmarker des Ping-Bereichs nicht sehen
- Blocker: Multivehicle - PU - Quantum Travel - Quantum Travel richtet sich nicht mehr aus und spult zu den Zielorten
- Kritisch: PU - Multivehicle - Fahrzeugkomponenten / Bettlogout - Bettlogging in Schiffen kann Quantenmarker zerstören
- Kritisch: PU - Raumkampfmissionen - Hinterhalt - Foxwell - Missionen / HUD - Die Zielmarkierung "Schiffssignatur verbergen" wird in Hinterhaltmissionen möglicherweise nicht angezeigt
- Kritisch: PU - Physik - Spieler, die um ein zerstörtes Fahrwerk eines Schiffes herumlaufen, können durch den Boden fallen
- Kritisch: PU - Stanton - Schiffskämpfe - Gilly's Gauntlet - Missionsinhalt / Spielcode - Die Mission schlägt nicht fehl, wenn du dich vom Aktionsbereich entfernst, während die Mission aktiv ist (behoben im nächsten Build)
- Kritisch: Anvil Valkyrie-Serie - PU - Fahrzeuge / Komponenten / Waffen - Bei der Valkyrie-Serie fehlen die montierten Türtürme
- Kritisch: PU - New Babbage / Brentworth Care Center - UI / Medizinische Bildschirme - Der medizinische Kiosk bleibt im Ladebildschirm "Verfügbarkeit prüfen" hängen
- Hoch: PU - Locations / UI / Shopping Kiosk - Der Lieferort beim Kauf eines Gegenstandes fehlt, wenn der Spieler den Ort nicht in der Dropdown-Liste ändert.
Features & Gameplay
- Gameplay
- Freigegebene Patrouillen- und Handlanger-Missionen
Bugfixes
- Potenzieller Fix: ANVL Arrow] - PU - Fahrzeuge - Ambosspfeil HUD-Radar invertiert (STARC-164731)
- Mögliche Behebung: PU - Pyro - Schiffskämpfe V1 - Patrouille / Hinterhalt - Headhunters - Missionen / UI - Headhunter-Missionen befinden sich im unverifizierten Reiter, wenn du in Pyro I bist
- Mögliche Lösung: PU - MultiSystem - Schiffskämpfe V1 - Missionen - Patrouille / Search & Destroy Foxwell - Missionsmarker und Satelliten fehlen bei Ankunft des Spielers
- Mögliche Behebung: Argo Raft - PU/AC - Fahrzeuge - Raft spawnt mit ausgefahrenem Fahrwerk und keine Kollision mit den Füßen des Fahrwerks (STARC-165937)
- Potenzieller Fix: PU - Schiffsgefechte - Ace Pilot - NPC - Der Spieler kann nicht mit dem Ace Pilot interagieren und kann durch den Körper des NPCs schneiden (STARC-165302)
- Potenzieller Fix: PU - UI / MFD - Die Fahrzeug-RTTs werden auf holografischen MFDs nicht angezeigt (STARC-155025)
- Potenzieller Fix: PU - Schiffsgefechte V1 - Patrouille / Überfall - Missionen / Fahrzeuge - <=Unintialized=> wird im MFD während der Kommunikation angezeigt
- Potenzieller Fix: MISC - Einige Varianten - PU/AC - Fahrzeuge/ Schilde - Freelancer und Freelancer DUR Schilde schützen das Schiff nicht (hilft auch bei Schutzmissionen)
- Mögliche Lösung: PU - ASOP / Schiff / Ladung - Wenn das Schiff beim Verlassen des Spiels oder des Hangars automatisch eingelagert wird, verschwindet die Ladung beim ersten Abruf und das Ladungsgitter kann nicht verwendet werden (STARC-151964)
Technisch
- 3 Client-Abstürze behoben
- 4 Server-Abstürze behoben
Quelle:
