[All Waves PTU] Star Citizen Alpha 4.1.1 PTU 9719902 Patch Notes

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  • Star Citizen Alpha Patch 4.1.1

    Der Alpha Patch 4.1.1 wurde auf allen Wellen veröffentlicht! Der Patch sollte jetzt anzeigen: VERSION 4.1.1-PTU.9719902.

    Zielgruppe: Alle PTU-Wellen
    Server-Infos: PTU-Kanal - nur US
    Langfristige Persistenz: Aktiviert
    Mesh-Konfiguration: 7:3:600
    Server-Wiederherstellung: Aktiviert
    Start aUEC: 15.000.000

    Alle Spieler haben erhalten: Ion, Inferno, Retaliator, Eclipse, Harbinger, und Gladiator

    Hinweis: Dieser Patch enthält nicht alle geplanten Features, die nach und nach in den Notizen hinzugefügt werden, sobald sie verfügbar sind. Außerdem sind einige Funktionen noch nicht vollständig implementiert und können daher noch nicht getestet und entfernt werden. Sobald diese Funktionen spielbar sind, werden sie in den Notizen aufgeführt und zum "Test-Fokus" hinzugefügt. Bitte melde alle Probleme, die mit den Funktionen im Test-Fokus und dem allgemeinen Gameplay zusammenhängen.

    Testing/Feedback Fokus
    - Stabilität & Bugfixes
    - Schiffsgefechtsmissionen V1 (Patrouille, Hinterhalt und Gilly's Advanced Combat Gauntlet Missionen)
    - Handwerker-Missionen
    - Jagd auf die Polaris-Mission
    - UEE-Trainingsmission

    Nicht bereit für Tests oder Feedback

    Die folgenden Aufgaben sind zwar teilweise im Build enthalten und können sogar abgeschlossen werden, sind aber noch nicht bereit für Feedback und können entfernt werden
    - Flottenwochen-Events, neue Missionen und Hallen
    - Mission Meshing Refactor: Comm Array (Hack/Reparatur), Tier-Missionen, Multi-Location-Kurier und PVP-Kopfgelder.
    - Neue Sammler-Belohnungen
    - NPC-Kommunikationsrufe, Dialogerweiterungen und -verbesserungen
    - Redacted]

    Bekannte Probleme

    Wir erwarten viele fehlende Assets in den Area18-Builds mit einigen ersetzten Texturen. Das ist nur vorübergehend und wird in den nächsten Builds noch ergänzt.
    - Hunt the Polaris ist nur in der Region Hurston verfügbar.
    - UEE-Trainingsmissionen kommen manchmal nicht über das Ziel "Gebiet pingen" hinaus
    - Blocker: Multivehicle - PU - Quantum Travel - Quantum Travel wird nicht mehr auf das Ziel ausgerichtet und gespult
    - Kritisch: PU - Multivehicle - Fahrzeugkomponenten / Bettlogout - Bettlogging in Schiffen kann Quantenmarker zerstören
    - Kritisch: PU - Raumkampfmissionen - Hinterhalt - Foxwell - Missionen / HUD - Die Zielmarkierung "Schiffssignatur verbergen" wird in Hinterhalt-Missionen möglicherweise nicht angezeigt
    - Kritisch: Anvil Valkyrie-Serie - PU - Fahrzeuge / Komponenten / Waffen - Bei der Valkyrie-Serie fehlen die montierten Türtürme
    - Kritisch: PU - New Babbage / Brentworth Care Center - UI / Medizinische Bildschirme - Der medizinische Kiosk bleibt im Ladebildschirm "Verfügbarkeit prüfen" hängen
    - Hoch: PU - Locations / UI / Shopping Kiosk - Der Lieferort beim Kauf eines Gegenstandes fehlt, wenn der Spieler den Ort nicht in der Dropdown-Liste ändert.

    Orte

    - Feature Update: Beleuchtungsupdates für den Lastenaufzug des Collectors
    Gameplay
    - Neue Mission - UEE-Trainingsmissionen
    Die UEE bietet während der Flottenwoche spezielle Missionen mit niedrigem Schwierigkeitsgrad an, die die Spieler in den Schiffskampf einführen sollen. Es gibt drei aufeinander folgende Missionen, die alle im ArcCorp-Gebiet stattfinden. Zu jeder Mission gibt es ausführliche Voice-Over-Anweisungen und eine temporäre Ersatzbelohnung, sobald alle Missionen abgeschlossen sind.

    - Neue Mission - Jagd auf die Polaris
    Eine neue Flottenwochen-Mission. Eine Polaris wurde von den Frontier Fighters gestohlen und die CDF wird von der UEE Navy beauftragt, sie durch das Stanton System zu jagen, sie zu isolieren und zu töten. Die Mission wird selten angeboten, kann geteilt werden und es ist immer nur einer aktiv. Nach Abschluss der Mission gibt es eine temporäre Ersatzbelohnung.

    Schiffe und Fahrzeuge
    - Das Flugtuning von 890J und Reclaimer wurde aktualisiert, um den neuen Zielen für große Schiffe zu entsprechen.
    - Die maßgeschneiderten Geschütze der S6 Polaris wurden überarbeitet, um mehr Schaden zu verursachen.
    - Rückstoßeffekte beim Einsatz des Polaris-Hauptturms wurden hinzugefügt
    - Rebalance für militärische Komponenten, damit sie besser für Kampfzwecke geeignet sind
    Bugfixes
    - Potenzieller Fix: PU - Schiffsgefechte V1 - Missionen / Audio - Gilly's Gauntlet Erzählwiederholungen (STARC-164371)
    - Potenzieller Fix: MISC Hull C ( MISC_HULL_C.xml ) - PU - Stanton - Fahrzeug / Standorte - Beschlagnahmung - Hull C mit ausgefahrenen Ladespindeln im Hangar der Größe L nach der Beschlagnahme wiederfinden (STARC-79426)
    - Potenzieller Fix: PU - Schiffsgefechte V1 - Patrouille / Überfall - Missionsfeature / Missionsrefaktor - Die Mission schreitet nach der Zerstörung von Zielen nicht voran (STARC-165141)
    - Potenzieller Fix: PU - Stanton - Quantenreisen - Spieler reisen häufig durch die Mondoberfläche, wenn sie zu OLP-Orten reisen, die sich nicht in direkter Sichtweite des Spielers befinden
    - Potenzieller Fix: Aegis Vanguard ( Alle Varianten ) - PU - Fahrzeuge - Kunst - Tönungen / Liveries - Es gibt LOD-Probleme am Geschützturm des Schiffes, wenn eine Tönung angewendet wird
    - Mögliche Lösung: PU - Stanton - MultiLocation - Einige Elevator Panels / Gateways sind nicht mit dem Transitmanager verbunden
    - Mögliche Behebung: PU - Stanton - Wikelo's Emporium - The Collector - Locations / Room System - In einer Ecke der Ausstellungsräume fehlt die Atmosphäre
    - Potenzieller Fix: Spieloptionen - Behebt Probleme mit dem Text und dem Fortbestehen der Optionen auf Zielrichtung und Zielpfeil
    - Mögliche Behebung: Multilokation - PU - Stanton - Orte / KI - Soziale KI - Die KI bleibt an ihren Spawn-Orten im Leerlauf stecken
    - Mögliche Behebung: AC - Menüs - Alle AC Spielmodi - Verleih - FPS / Fahrzeug - Verleih FPS Gegenstände, Fahrzeuge und Komponenten können nicht für REC gemietet werden
    - Potenzieller Fix: PU - Bergbau - Raffinerie Kiosk / Inventar - Wenn du einen neuen Raffinerie-Job mit einem Lagerhaus als Quelle startest, werden keine Erzcontainer zurückgegeben (STARC-165255)
    - Mögliche Lösung: Amboss Terrapin - Alle Varianten (Terrapin) - Fahrzeuge - Schaden / Abnutzung - Das Glas des Verdecks ist bei höheren Abnutzungswerten extrem schwer zu durchschauen
    - Potenzieller Fix: PU - Stanton - Orte / KI - Recht / Ruf - Die Sicherheitswachen in den Landezonen reagieren nicht auf Spieler mit einem CrimeStat von 3 oder höher
    - Mögliche Behebung: Basilisk Ace Interceptor Flight Suit - PU - Actor - Armor - Art - Die physische Rüstungsbox des Ace Interceptor (Pilot) verliert alle Kunstmaterial-Assets, wenn sie vom Actor getragen wird (STARC-165847)
    - Potenzieller Fix: Multilokation - PU - Schiffskämpfe V1 - Patrouille / Missionsfunktion / mobiGlas / Ruf - Das Abschließen einer Patrouillenmission unter Headhunters führt nicht zum Erhalt des Fraktionsrufs nach Abschluss der Mission
    - Potenzieller Fix: Drake Golem - PU - Fahrzeuge / UI - Im Scan-Modus wird nicht angezeigt, für welchen Ping-Wert der Ping zurückgegeben wurde (STARC-161985)
    - Mögliche Behebung: PU - Stanton - Collector - Wikelo Mods - Locations / ATC / UI - Der Spieler erhält keine Markierung, die den zugewiesenen Hangar anzeigt (STARC-164700)
    Technisch
    - 3 Client-Abstürze behoben
    - Einen Serverabsturz behoben

    Quelle:

    Spectrum - v7.44.1
    RSI’s Spectrum is our integrated community and player interaction service, including chat, forums, game integration, and Player Organization…
    robertsspaceindustries.com