Hallo zusammen,
gerade sind mal wieder die Sticks vertauscht. Und ich suche mir (mal wieder) das KonsolenKommando aus dem tutorial, das ich zum einrichten der Sticks benutzt habe.
Und bevor ich jetzt Jedesmal wieder die PDF raussuche und durchsuche, pinn ich mir das lieber hier fest.
Was für Konsolen-Befehle benutzt ihr sonst noch?
Befehl | Beschreibung |
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pp_resortdevices joystick 1 2 | Wechselt alle Keybinds von Joystick 1 zu Joystick 2 |
sys_MaxFPS = 0 [0,30,60,120,X] | Diese Einstellung begrenzt die Bildrate im Spiel und im Menü, solange V-Sync ausgeschaltet ist. |
r_DisplayInfo = 1 [0,1,2,3] | Diese Einstellung zeigt Informationen über deine FPS, Speichernutzung und Frame-Latenz im Spiel. ◽ 1 zeigt nur FPS ◽ 3 zeigt die meisten Informationen. |
r_DisplaySessionInfo = 0 [0,1,2] | Zeigt eine Reihe von Debug-Informationen am unteren Rand des Bildschirms an. ◽ 0 entfernt sie ◽ 1 zeigt sie dezent an ◽ 2 zeigt die Informationen deutlich an. |
r_AntialiasingMode = 0 | Schaltet das Anti-Aliasing aus, um die Framerate zu verbessern. |
r_FogShadows = 1 [0,1] | Aktiviert oder deaktiviert volumetrische Wolkenschatten in Echtzeit ◽ 0 = aus ◽ 1 = an |
r_MotionBlur = 0 [0,1] | Wendet einen Unschärfefilter an, wenn man sich dreht. ◽ 0 = aus ◽ 1 = schaltet ihn ein |
r_ssdo = 2 [0,1,2] | SSDO (Screen space directional occlusion) ist ein Nachbearbeitungsprozess, der Dinge hübscher und realistischer aussehen lässt. SSDO kann auf: ◽ 0 (aus) für Leistung ◽ 1 Ausgeglichen ◽ 2 für Qualität eingestellt werden. |
r_Gamma = 0.2 [0-1] | Passt die Gammakorrektur der Grafikkarte an. Eine Option für die Gammakorrektur ist auch in den Optionen zu finden |
r_Gen12 | Schalter den Gen12-Rendere in Echtzeit an/aus: ◽ 0: Legacy Scene Rendering ◽ 1: Gen12 Static Geometry (3.17) ◽ 2: Full Gen12 SceneRendering + Pipeline Centric Rendering (3.18+) |
r_enable_full_gpu_sync = 0 | EXPERIMENTELL Dies zwingt den GPU-Render-Thread zu warten, bis der Hauptthread die Statusaktualisierungen vom Netzwerk beendet hat, bevor er mit dem Rendern des nächsten Frames beginnt. Könnte eine flüssigere Darstellung und höhere Frame-Raten auf Kosten der Hit-Reg & Netzwerk-Performance bewirken. Oder es kann die Leistung weiter verschlechtern. In den meisten Fällen verschlechtert sich die FPS deutlich, wenn man den Wert auf 1 setzt. |
Mfg