Hallo zusammen,
heute bin ich auf ein geniales Tool aufmerksam geworden.
Info:
Die Unterstützung von Star Citizen befindet sich noch in der Entwicklung, daher dieses Thema.
Mit diesem Tool lassen sich gespeicherte Steureungsprofile als Layout-Template darstellen.
Schaut euch am besten mal die Webseite an. Ich glaube dieses Tool könnte der Schlüssel sein wenn es darum geht seine Steuerung mit anderen Spielern zu teilen. Oder neuen Spielern verschiedene Optionen zu präsentieren.
Ich habe den Entwickler auf Discord kontaktiert und ihm erstmal gesagt, dass ich das Konzept klasse finde.
Der Entwickler dokumentiert die Entwicklung auf Github und dort bin ich auch auf dieses Kommentar Aufmerksam geworden:
Alles anzeigenFeature
Enable the ability to directly use Star Citizen configs to produce joystick templates.
Items Needed
Game data structure - C:\Program Files\Roberts Space Industries\StarCitizen\LIVE\USER\Controls\Mappings
Example config files - cw_103.zip
Planned
Übersetzung:
Der Entwickler möchte bei seinem Tool gerne Star Citizen unterstützen und benötigt dazu die exportierten Steuerungsprofile von verschiedenen Spielern & Eingabegeräten.
Wenn ihr eure Steuerung Exportieren wollt, klickt dazu einfach auf "Save Control Settings"
Danach nur noch einen namen eingeben auf "Save" klicken und fertig. danach findet ihr die Datei in dem Ordner:
...\Roberts Space Industries\StarCitizen\LIVE\USER\Controls\Mappings
Die Datei danach bitte bei Github in dem Thema zum Star Citizen Support anhängen, danköö
mfg