*Starlancer, die mit dem kommenden Update ins Spiel kommt (Freelancer ist bereits drin)
Beiträge von Hanashi
Willkommen in der Kantine, Reisender...
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<@340817510209159180> dein Hangar Problem: https://issue-council.robertsspaceindustries.com/projects/STAR-…es/STARC-129908
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Witzigerweise habe ich danach meiner Freundin davon erzählt. Sie hat die Petition wohl schon vor paar Tagen ausgefüllt und mir nichts gesagt 😂
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Danke dir. Habe direkt mal "unterschrieben" 🙂 ist ja wirklich simpel mit Ausweis
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Beim Auto-Landing mit der Syulen gibt es Probleme aufgrund ihrer Form: https://issue-council.robertsspaceindustries.com/projects/STAR-…ues/STARC-92094
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Es ist ziemlich schwer aus dem Zero G zurück in die Syulen einzusteigen. Es scheint als sei da eine unsichtbare Wand im Eingangsbereich: https://issue-council.robertsspaceindustries.com/projects/STAR-…ues/STARC-92218
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Türen der Corsair gehen im Pyro Build nicht automatisch auf: https://issue-council.robertsspaceindustries.com/projects/STAR-…ues/STARC-88657
/cc <@261445515663638538> <@436941287158185986> -
Hanashi hat einen neuen Termin erstellt:
TerminPTU 3.18.1 Playtest
Hallo zusammen,
Wir wollten euch ein kurzes Update zu unseren Fortschritten bei der bevorstehenden Änderung der Art und Weise, wie ihr eure Fahrzeuge im Spiel beschwört, geben, sowie ein Update zu unserem nächsten Patch: 3.18.1. Wie wir bereits in unserem letzten Posting angekündigt haben, werden wir ein neues System implementieren, das die Belastung des Backends deutlich reduzieren soll. Wir planen, diese Änderung mit dem Patch 3.18.1 auf die PTU aufzuspielen, der über das Wochenende…Sonntag, 26. März 2023, 20:00 – 21:00Hanashi24. März 2023 um 18:18 ZitatHallo zusammen,
Wir wollten euch ein kurzes Update zu unseren Fortschritten bei der bevorstehenden Änderung der Art und Weise, wie ihr eure Fahrzeuge im Spiel beschwört, geben, sowie ein Update zu unserem nächsten Patch: 3.18.1. Wie wir bereits in unserem letzten Posting angekündigt haben, werden wir ein neues System implementieren, das die Belastung des Backends deutlich reduzieren soll. Wir planen, diese Änderung mit dem Patch 3.18.1 auf die PTU aufzuspielen, der über das Wochenende getestet werden kann und eine Reihe von Korrekturen für Leistung, Konnektivität und Stabilität enthält. Wir ermutigen jeden, das neue System zu testen und uns Rückmeldungen oder Fehlerberichte zukommen zu lassen, die Sie haben.
Außerdem haben wir während unserer Tests ähnliche Probleme im Zusammenhang mit Arena Commander entdeckt. Um dieses Problem zu beheben, werden wir die Fahrzeuganpassung im Arena Commander auf der PTU vorübergehend deaktivieren, und wenn wir sehen, dass dies die Belastung des Backends tatsächlich verringert, werden wir diese Änderung auf die Live-Server übertragen. Aber auch hier gilt, dass dies nur vorübergehend ist und nur den Arena Commander betrifft, während wir an einer langfristigen Lösung arbeiten, die wir in einem Folgepatch bald einführen werden. Für diejenigen, die immer noch darauf brennen, in AC in Aktion zu treten, werden wir außerdem eine Handvoll kuratierter Fahrzeuge mit verbesserten Schildgeneratoren und Waffen zur Verfügung stellen.
Kurz gesagt, wir experimentieren ein wenig, um sicherzustellen, dass wir den Service verbessern können. Wie wir bereits erwähnt haben, haben sich die Dinge bereits stark verbessert, aber wir arbeiten weiter daran, das gewünschte Maß an Stabilität zu erreichen.
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Zu guter Letzt möchten wir noch einmal dazu aufrufen, dass so viele von euch wie möglich an diesem Wochenende an der PTU teilnehmen!
Eure Teilnahme wird uns sehr dabei helfen, wichtige Daten zu sammeln, um das Update auf die Live-Server zu bringen. Während dieses Spieltests gibt es keinen speziellen Testschwerpunkt, außer dass ihr zu den unten aufgeführten Zeiten im persistenten Universum auf den PTU-Servern spielt. Haltet die Augen offen, denn ihr werdet wahrscheinlich auch viele von uns sehen, die sich dort herumtreiben.
Wir planen, am Freitag um 20:00 Uhr zentraler US-Zeit (02:00 Uhr UTC am Samstag) mit einer Stunde Test zu beginnen und das ganze Wochenende über weitere Tests durchzuführen.
Playtest-Zeitplan
Jeder Playtest wird jeweils 1 Stunde dauern und zu den unten aufgeführten Zeiten beginnen.Freitag, 24. März - 20 Uhr CDT | Samstag, 25. März - 1 Uhr UTC
Samstag, 25. März - 14 Uhr CDT | Samstag, 25. März - 19 Uhr UTC
Samstag, 25. März - 20 Uhr CDT | Sonntag, 26. März - 1 Uhr UTC
Sonntag, 26. März - 14 Uhr CDT | Sonntag, 26. März - 19 Uhr UTC
Sonntag, 26. März - 20 Uhr CDT | Montag, 27. März - 1 Uhr UTCVielen Dank für eure Geduld und Unterstützung! Wir sehen uns dieses Wochenende im 'verse!
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Hanashi hat einen neuen Termin erstellt:
TerminPTU 3.18.1 Playtest
Hallo zusammen,
Wir wollten euch ein kurzes Update zu unseren Fortschritten bei der bevorstehenden Änderung der Art und Weise, wie ihr eure Fahrzeuge im Spiel beschwört, geben, sowie ein Update zu unserem nächsten Patch: 3.18.1. Wie wir bereits in unserem letzten Posting angekündigt haben, werden wir ein neues System implementieren, das die Belastung des Backends deutlich reduzieren soll. Wir planen, diese Änderung mit dem Patch 3.18.1 auf die PTU aufzuspielen, der über das Wochenende…Samstag, 25. März 2023, 20:00 – 21:00Hanashi24. März 2023 um 18:15 ZitatHallo zusammen,
Wir wollten euch ein kurzes Update zu unseren Fortschritten bei der bevorstehenden Änderung der Art und Weise, wie ihr eure Fahrzeuge im Spiel beschwört, geben, sowie ein Update zu unserem nächsten Patch: 3.18.1. Wie wir bereits in unserem letzten Posting angekündigt haben, werden wir ein neues System implementieren, das die Belastung des Backends deutlich reduzieren soll. Wir planen, diese Änderung mit dem Patch 3.18.1 auf die PTU aufzuspielen, der über das Wochenende getestet werden kann und eine Reihe von Korrekturen für Leistung, Konnektivität und Stabilität enthält. Wir ermutigen jeden, das neue System zu testen und uns Rückmeldungen oder Fehlerberichte zukommen zu lassen, die Sie haben.
Außerdem haben wir während unserer Tests ähnliche Probleme im Zusammenhang mit Arena Commander entdeckt. Um dieses Problem zu beheben, werden wir die Fahrzeuganpassung im Arena Commander auf der PTU vorübergehend deaktivieren, und wenn wir sehen, dass dies die Belastung des Backends tatsächlich verringert, werden wir diese Änderung auf die Live-Server übertragen. Aber auch hier gilt, dass dies nur vorübergehend ist und nur den Arena Commander betrifft, während wir an einer langfristigen Lösung arbeiten, die wir in einem Folgepatch bald einführen werden. Für diejenigen, die immer noch darauf brennen, in AC in Aktion zu treten, werden wir außerdem eine Handvoll kuratierter Fahrzeuge mit verbesserten Schildgeneratoren und Waffen zur Verfügung stellen.
Kurz gesagt, wir experimentieren ein wenig, um sicherzustellen, dass wir den Service verbessern können. Wie wir bereits erwähnt haben, haben sich die Dinge bereits stark verbessert, aber wir arbeiten weiter daran, das gewünschte Maß an Stabilität zu erreichen.
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Zu guter Letzt möchten wir noch einmal dazu aufrufen, dass so viele von euch wie möglich an diesem Wochenende an der PTU teilnehmen!
Eure Teilnahme wird uns sehr dabei helfen, wichtige Daten zu sammeln, um das Update auf die Live-Server zu bringen. Während dieses Spieltests gibt es keinen speziellen Testschwerpunkt, außer dass ihr zu den unten aufgeführten Zeiten im persistenten Universum auf den PTU-Servern spielt. Haltet die Augen offen, denn ihr werdet wahrscheinlich auch viele von uns sehen, die sich dort herumtreiben.
Wir planen, am Freitag um 20:00 Uhr zentraler US-Zeit (02:00 Uhr UTC am Samstag) mit einer Stunde Test zu beginnen und das ganze Wochenende über weitere Tests durchzuführen.
Playtest-Zeitplan
Jeder Playtest wird jeweils 1 Stunde dauern und zu den unten aufgeführten Zeiten beginnen.Freitag, 24. März - 20 Uhr CDT | Samstag, 25. März - 1 Uhr UTC
Samstag, 25. März - 14 Uhr CDT | Samstag, 25. März - 19 Uhr UTC
Samstag, 25. März - 20 Uhr CDT | Sonntag, 26. März - 1 Uhr UTC
Sonntag, 26. März - 14 Uhr CDT | Sonntag, 26. März - 19 Uhr UTC
Sonntag, 26. März - 20 Uhr CDT | Montag, 27. März - 1 Uhr UTCVielen Dank für eure Geduld und Unterstützung! Wir sehen uns dieses Wochenende im 'verse!
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Hanashi hat einen neuen Termin erstellt:
TerminPTU 3.18.1 Playtest
Hallo zusammen,
Wir wollten euch ein kurzes Update zu unseren Fortschritten bei der bevorstehenden Änderung der Art und Weise, wie ihr eure Fahrzeuge im Spiel beschwört, geben, sowie ein Update zu unserem nächsten Patch: 3.18.1. Wie wir bereits in unserem letzten Posting angekündigt haben, werden wir ein neues System implementieren, das die Belastung des Backends deutlich reduzieren soll. Wir planen, diese Änderung mit dem Patch 3.18.1 auf die PTU aufzuspielen, der über das Wochenende…Sonntag, 26. März 2023, 03:00 – 04:00Hanashi24. März 2023 um 18:14 ZitatHallo zusammen,
Wir wollten euch ein kurzes Update zu unseren Fortschritten bei der bevorstehenden Änderung der Art und Weise, wie ihr eure Fahrzeuge im Spiel beschwört, geben, sowie ein Update zu unserem nächsten Patch: 3.18.1. Wie wir bereits in unserem letzten Posting angekündigt haben, werden wir ein neues System implementieren, das die Belastung des Backends deutlich reduzieren soll. Wir planen, diese Änderung mit dem Patch 3.18.1 auf die PTU aufzuspielen, der über das Wochenende getestet werden kann und eine Reihe von Korrekturen für Leistung, Konnektivität und Stabilität enthält. Wir ermutigen jeden, das neue System zu testen und uns Rückmeldungen oder Fehlerberichte zukommen zu lassen, die Sie haben.
Außerdem haben wir während unserer Tests ähnliche Probleme im Zusammenhang mit Arena Commander entdeckt. Um dieses Problem zu beheben, werden wir die Fahrzeuganpassung im Arena Commander auf der PTU vorübergehend deaktivieren, und wenn wir sehen, dass dies die Belastung des Backends tatsächlich verringert, werden wir diese Änderung auf die Live-Server übertragen. Aber auch hier gilt, dass dies nur vorübergehend ist und nur den Arena Commander betrifft, während wir an einer langfristigen Lösung arbeiten, die wir in einem Folgepatch bald einführen werden. Für diejenigen, die immer noch darauf brennen, in AC in Aktion zu treten, werden wir außerdem eine Handvoll kuratierter Fahrzeuge mit verbesserten Schildgeneratoren und Waffen zur Verfügung stellen.
Kurz gesagt, wir experimentieren ein wenig, um sicherzustellen, dass wir den Service verbessern können. Wie wir bereits erwähnt haben, haben sich die Dinge bereits stark verbessert, aber wir arbeiten weiter daran, das gewünschte Maß an Stabilität zu erreichen.
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Zu guter Letzt möchten wir noch einmal dazu aufrufen, dass so viele von euch wie möglich an diesem Wochenende an der PTU teilnehmen!
Eure Teilnahme wird uns sehr dabei helfen, wichtige Daten zu sammeln, um das Update auf die Live-Server zu bringen. Während dieses Spieltests gibt es keinen speziellen Testschwerpunkt, außer dass ihr zu den unten aufgeführten Zeiten im persistenten Universum auf den PTU-Servern spielt. Haltet die Augen offen, denn ihr werdet wahrscheinlich auch viele von uns sehen, die sich dort herumtreiben.
Wir planen, am Freitag um 20:00 Uhr zentraler US-Zeit (02:00 Uhr UTC am Samstag) mit einer Stunde Test zu beginnen und das ganze Wochenende über weitere Tests durchzuführen.
Playtest-Zeitplan
Jeder Playtest wird jeweils 1 Stunde dauern und zu den unten aufgeführten Zeiten beginnen.Freitag, 24. März - 20 Uhr CDT | Samstag, 25. März - 1 Uhr UTC
Samstag, 25. März - 14 Uhr CDT | Samstag, 25. März - 19 Uhr UTC
Samstag, 25. März - 20 Uhr CDT | Sonntag, 26. März - 1 Uhr UTC
Sonntag, 26. März - 14 Uhr CDT | Sonntag, 26. März - 19 Uhr UTC
Sonntag, 26. März - 20 Uhr CDT | Montag, 27. März - 1 Uhr UTCVielen Dank für eure Geduld und Unterstützung! Wir sehen uns dieses Wochenende im 'verse!
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Hanashi hat einen neuen Termin erstellt:
TerminPTU 3.18.1 Playtest
Hallo zusammen,
Wir wollten euch ein kurzes Update zu unseren Fortschritten bei der bevorstehenden Änderung der Art und Weise, wie ihr eure Fahrzeuge im Spiel beschwört, geben, sowie ein Update zu unserem nächsten Patch: 3.18.1. Wie wir bereits in unserem letzten Posting angekündigt haben, werden wir ein neues System implementieren, das die Belastung des Backends deutlich reduzieren soll. Wir planen, diese Änderung mit dem Patch 3.18.1 auf die PTU aufzuspielen, der über das Wochenende…Samstag, 25. März 2023, 02:00 – 03:00Hanashi24. März 2023 um 18:10 ZitatHallo zusammen,
Wir wollten euch ein kurzes Update zu unseren Fortschritten bei der bevorstehenden Änderung der Art und Weise, wie ihr eure Fahrzeuge im Spiel beschwört, geben, sowie ein Update zu unserem nächsten Patch: 3.18.1. Wie wir bereits in unserem letzten Posting angekündigt haben, werden wir ein neues System implementieren, das die Belastung des Backends deutlich reduzieren soll. Wir planen, diese Änderung mit dem Patch 3.18.1 auf die PTU aufzuspielen, der über das Wochenende getestet werden kann und eine Reihe von Korrekturen für Leistung, Konnektivität und Stabilität enthält. Wir ermutigen jeden, das neue System zu testen und uns Rückmeldungen oder Fehlerberichte zukommen zu lassen, die Sie haben.
Außerdem haben wir während unserer Tests ähnliche Probleme im Zusammenhang mit Arena Commander entdeckt. Um dieses Problem zu beheben, werden wir die Fahrzeuganpassung im Arena Commander auf der PTU vorübergehend deaktivieren, und wenn wir sehen, dass dies die Belastung des Backends tatsächlich verringert, werden wir diese Änderung auf die Live-Server übertragen. Aber auch hier gilt, dass dies nur vorübergehend ist und nur den Arena Commander betrifft, während wir an einer langfristigen Lösung arbeiten, die wir in einem Folgepatch bald einführen werden. Für diejenigen, die immer noch darauf brennen, in AC in Aktion zu treten, werden wir außerdem eine Handvoll kuratierter Fahrzeuge mit verbesserten Schildgeneratoren und Waffen zur Verfügung stellen.
Kurz gesagt, wir experimentieren ein wenig, um sicherzustellen, dass wir den Service verbessern können. Wie wir bereits erwähnt haben, haben sich die Dinge bereits stark verbessert, aber wir arbeiten weiter daran, das gewünschte Maß an Stabilität zu erreichen.
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Zu guter Letzt möchten wir noch einmal dazu aufrufen, dass so viele von euch wie möglich an diesem Wochenende an der PTU teilnehmen!
Eure Teilnahme wird uns sehr dabei helfen, wichtige Daten zu sammeln, um das Update auf die Live-Server zu bringen. Während dieses Spieltests gibt es keinen speziellen Testschwerpunkt, außer dass ihr zu den unten aufgeführten Zeiten im persistenten Universum auf den PTU-Servern spielt. Haltet die Augen offen, denn ihr werdet wahrscheinlich auch viele von uns sehen, die sich dort herumtreiben.
Wir planen, am Freitag um 20:00 Uhr zentraler US-Zeit (02:00 Uhr UTC am Samstag) mit einer Stunde Test zu beginnen und das ganze Wochenende über weitere Tests durchzuführen.
Playtest-Zeitplan
Jeder Playtest wird jeweils 1 Stunde dauern und zu den unten aufgeführten Zeiten beginnen.Freitag, 24. März - 20 Uhr CDT | Samstag, 25. März - 1 Uhr UTC
Samstag, 25. März - 14 Uhr CDT | Samstag, 25. März - 19 Uhr UTC
Samstag, 25. März - 20 Uhr CDT | Sonntag, 26. März - 1 Uhr UTC
Sonntag, 26. März - 14 Uhr CDT | Sonntag, 26. März - 19 Uhr UTC
Sonntag, 26. März - 20 Uhr CDT | Montag, 27. März - 1 Uhr UTCVielen Dank für eure Geduld und Unterstützung! Wir sehen uns dieses Wochenende im 'verse!
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Hanashi hat einen neuen Termin erstellt:
TerminAlpa 3.18 Stresstest
Hallo zusammen!
Star Citizen Alpha 3.18 ist fast draußen und auf den Live-Servern. Wie wir bereits Anfang der Woche in This Week in Star Citizen erwähnt haben, möchten wir mit euch zusammen die letzten Schritte unternehmen. Über das Wochenende planen wir, einige kritische Stresstests auf der PTU durchzuführen, beginnend am Freitag. Wir rufen so viele von euch wie möglich auf, euer Schwert, euren Bogen, eure Axt, euer Pico-Plüschtier oder was immer ihr sonst noch zur Hand habt, zu nehmen…Sonntag, 5. März 2023, 21:00 – 22:00Hanashi2. März 2023 um 07:44 ZitatHallo zusammen!
Star Citizen Alpha 3.18 ist fast draußen und auf den Live-Servern. Wie wir bereits Anfang der Woche in This Week in Star Citizen erwähnt haben, möchten wir mit euch zusammen die letzten Schritte unternehmen. Über das Wochenende planen wir, einige kritische Stresstests auf der PTU durchzuführen, beginnend am Freitag. Wir rufen so viele von euch wie möglich auf, euer Schwert, euren Bogen, eure Axt, euer Pico-Plüschtier oder was immer ihr sonst noch zur Hand habt, zu nehmen und mitzumachen! Dies wird uns dabei helfen, wichtige Daten zu sammeln, die uns dabei helfen werden, letzte Stabilitätsprobleme vor der Live-Veröffentlichung zu beheben, die wir hoffentlich nächste Woche erreichen werden.
Während dieses Spieltests gibt es keinen speziellen Testschwerpunkt, außer dass ihr zu den unten aufgeführten Zeiten im persistenten Universum auf den PTU-Servern spielen könnt. Haltet die Augen offen, denn ihr werdet wahrscheinlich auch viele von uns sehen, die sich dort herumtreiben.
Wir planen, am Freitag um 20:00 Uhr zentraler US-Zeit (02:00 Uhr UTC am Samstag) mit einer Stunde Test zu beginnen und dann das ganze Wochenende über mehrere Tests von jeweils einer Stunde durchzuführen.
Playtest-Zeitplan
Jeder Test wird jeweils 1 Stunde dauern und zu den unten aufgeführten Zeiten beginnen.
Freitag 3. März - 8pm CST | 2am UTC
Samstag, 4. März - 2pm CST | 8pm UTC
Samstag, 4. März - 8pm CST | 2am UTC
Sonntag, 5. März - 2pm CST | 8pm UTC
Sonntag 5. März - 8pm CST | 2am UTC
Vielen Dank für eure Unterstützung und dafür, dass ihr uns beim Testen dieses wichtigen Updates geholfen habt!
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Hanashi hat einen neuen Termin erstellt:
TerminAlpa 3.18 Stresstest
Hallo zusammen!
Star Citizen Alpha 3.18 ist fast draußen und auf den Live-Servern. Wie wir bereits Anfang der Woche in This Week in Star Citizen erwähnt haben, möchten wir mit euch zusammen die letzten Schritte unternehmen. Über das Wochenende planen wir, einige kritische Stresstests auf der PTU durchzuführen, beginnend am Freitag. Wir rufen so viele von euch wie möglich auf, euer Schwert, euren Bogen, eure Axt, euer Pico-Plüschtier oder was immer ihr sonst noch zur Hand habt, zu nehmen…Samstag, 4. März 2023, 21:00 – 22:00Hanashi2. März 2023 um 07:42 ZitatHallo zusammen!
Star Citizen Alpha 3.18 ist fast draußen und auf den Live-Servern. Wie wir bereits Anfang der Woche in This Week in Star Citizen erwähnt haben, möchten wir mit euch zusammen die letzten Schritte unternehmen. Über das Wochenende planen wir, einige kritische Stresstests auf der PTU durchzuführen, beginnend am Freitag. Wir rufen so viele von euch wie möglich auf, euer Schwert, euren Bogen, eure Axt, euer Pico-Plüschtier oder was immer ihr sonst noch zur Hand habt, zu nehmen und mitzumachen! Dies wird uns dabei helfen, wichtige Daten zu sammeln, die uns dabei helfen werden, letzte Stabilitätsprobleme vor der Live-Veröffentlichung zu beheben, die wir hoffentlich nächste Woche erreichen werden.
Während dieses Spieltests gibt es keinen speziellen Testschwerpunkt, außer dass ihr zu den unten aufgeführten Zeiten im persistenten Universum auf den PTU-Servern spielen könnt. Haltet die Augen offen, denn ihr werdet wahrscheinlich auch viele von uns sehen, die sich dort herumtreiben.
Wir planen, am Freitag um 20:00 Uhr zentraler US-Zeit (02:00 Uhr UTC am Samstag) mit einer Stunde Test zu beginnen und dann das ganze Wochenende über mehrere Tests von jeweils einer Stunde durchzuführen.
Playtest-Zeitplan
Jeder Test wird jeweils 1 Stunde dauern und zu den unten aufgeführten Zeiten beginnen.
Freitag 3. März - 8pm CST | 2am UTC
Samstag, 4. März - 2pm CST | 8pm UTC
Samstag, 4. März - 8pm CST | 2am UTC
Sonntag, 5. März - 2pm CST | 8pm UTC
Sonntag 5. März - 8pm CST | 2am UTC
Vielen Dank für eure Unterstützung und dafür, dass ihr uns beim Testen dieses wichtigen Updates geholfen habt!
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Hat einer im #sc-testing-chat geschrieben (Koordinaten für Sandcaves):
||600i sand cave and derelict site (Whistlers Crypt) is Daymar > NT-999-XVl > 48 degrees > 132km||
Weiter Koordinaten:
||54km CAP133 from NT-999-XVI on Daymar|| -
Ich habe aktuell den nervigen Bug, dass ich die Medical Rescue Marker nicht sehe. Vll. gibt es auch schon einen anderen Issue, dann gerne als Duplicate markieren. Ich habe allerdings nichts anderes dazu gefunden
https://issue-council.robertsspaceindustries.com/projects/STAR-…ues/STARC-61662 -
Zum Release der 3.18 würde ich nochmal einen Vergleich generieren, welche Schiffe genau neu in den Shops sind.
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Im aktuellen 3.18 Build hat mein Script folgende "neuen" Schiffe in den Shops gefunden:
> New Deal, Lorville, Hurston, Stanton; Neues Schiff: Centurion
> New Deal, Lorville, Hurston, Stanton; Neues Schiff: Mule
> New Deal, Lorville, Hurston, Stanton; Neues Schiff: Avenger Titan Renegade
> New Deal, Lorville, Hurston, Stanton; Neues Schiff: Sabre Comet
> New Deal, Lorville, Hurston, Stanton; Neues Schiff: Hull A
> New Deal, Lorville, Hurston, Stanton; Neues Schiff: Scorpius
> New Deal, Lorville, Hurston, Stanton; Neues Schiff: Gladius Valiant
> Astro Armada, Area 18, ArcCorp, Stanton; Neues Schiff: Centurion
> Astro Armada, Area 18, ArcCorp, Stanton; Neues Schiff: STV
> Astro Armada, Area 18, ArcCorp, Stanton; Neues Schiff: C8 Pisces
> Astro Armada, Area 18, ArcCorp, Stanton; Neues Schiff: F7C Hornet Wildfire -
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Medical Guns sind in Armistic Zones nicht mehr verwendbar ab 3.18