kommt drauf an ob der Schiffseigner was dagegen hat, dass die Gäste durch ein Loch in der Schiffshülle einsteigen 😜
Beiträge von RayKeaton
Willkommen in der Kantine, Reisender...
-
-
Sabre mit ballistischen Waffen 🫣
Das macht mir richtig Angst -
Hängt aber vielleicht auch am Willy Wonka Antrieb der NPC, weil die so schnell um mich herum gestrafet ist und hacken geschlagen hat da wäre ich nicht Mal mit ner Gladius hinterher gekommen
-
Hab gestern auf die harte Art erfahren, dass die Corsair nicht unbedingt für Bounties in der Atmosphäre geeignet ist. 😅
Wurde von einer NPC Hurricane zerlegt 🙈 -
Noch besser wird's wenn man sich den Text dazu durchliest:
> **§ 125a - Besonders schwerer Fall des Landfriedensbruchs**
> In besonders schweren Fällen des § 125 Abs. 1 ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren.
> Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter
> 1. eine Schußwaffe bei sich führt,
> 2. eine andere Waffe oder ein anderes gefährliches Werkzeug bei sich führt,
> 3. durch eine Gewalttätigkeit einen anderen in die Gefahr des Todes oder einer schweren Gesundheitsschädigung bringt oder
> 4. plündert oder bedeutenden Schaden an fremden Sachen anrichtet.
Das hört sich fast nach einer Checkliste für heute Abend an 😈 -
Lol googelt man nach 125a landet man bei schwerem Landfriedensbruch 🤣
-
Hurston Caterpillar Wrack II
- Start within 100 meters of OM4.
- Turn towards OM6. Fly for 962.2 KM until your distance to OM6 is 1055.9 KM.
- Turn towards OM2, fly for 273.5 KM towards OM2 until your distance to OM2 is 1499.5 KM. You will hit the surface, keep your direction towards OM2 while following the surface.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
meinst du das sieht mit der Corsair anders aus 😜
-
Ich bin ja ein Fan von Vielfalt 😏 Die MSR hat auch was
-
Sie mag ein Wrack sein, aber sie ist mein Wrack, also pass auf was du sagst! 😆
-
meiner Meinung nach liegt sie ein bisschen sehr tief. Augen auf bei der Wahl des Landeplatzes 😆
-
-
-
🤔size 5 Bomben werden auch für die Gladiator interessant
-
Ich bin der Meinung die Dragonfly braucht endlich ihre Satteltaschen.
Kann doch nicht so schwer sein eine Mechanik wie beim Hoverquad oder der Mule einzubauen.
Am besten wäre links und rechts Magnetpads für Hnadkisten, Rüstung, Helm usw. .
Dafür müsste die Grundfläche angepasst werden.Der Link zum Spectrum:
https://robertsspaceindustries.com/spectrum/commu…nfly-saddlebags -
Ich brauche nicht schmuggeln wenn keiner mehr da ist der berichten kann 😈
-
Pfad Stanton >> Crusader >> Yela >> Jumptown Erreichbarkeit Schiff Wegbeschreibung Start within 100 meters of OM5. Turn towards OM3. Fly for 224.9 KM until your distance to OM3 is 419.2 KM. Turn towards OM1, fly for 81.5 KM towards OM1 until your distance to OM1 is 487.3 KM. You will hit the surface, keep your direction towards OM1 while following the surface.
Gegner in der Nähe? Ja, Spieler möglich
Achtung: Event-Ort!!!Fraktion Armistice Zone Nein Besonderheiten Local Inventory -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Pfad Stanton >> Crusader >> Orison >> Crusader Showroom >> Terasse Erreichbarkeit nur zu Fuß Wegbeschreibung Terrasse des Crusader Showroom in Orison. Vom Aufzug kommend an der C2 gerade aus und dann rechts halten. Große Wiesenfläche mit Podest für Redner. Gepflegtes Umfeld (Orison-Style)
Gegner in der Nähe? Ja, Spieler möglich, jedoch sehr versteckte Lage Fraktion Crusader Armistice Zone Ja Besonderheiten Local Inventory