Beiträge von DCDoerek

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    DCDoerek hat einen neuen Termin erstellt:

    DCDoerek
    3. Februar 2025 um 18:02

    Zitat

    Überfälle, Kampfmissionen, Aufbauhilfe. Wie sollen wir mit dem Konflikt vor unserer Haustür umgehen. Friedrich Winters von Nordlicht Aviation berichtet über seine Erkenntnisse zu Pyro und lädt zur Diskussion. Ein Informations- und Meinungsaustausch. Shuttleservice ab Seraphim Station.

    Automatisches Tanken, Auffüllen - Star Citizen v4.0.1

    Hinweis: Das Script ist für eine Bildschirmauflösung von 3440 x 1440 ausgelegt.

    Settings:

    • Setzt das Delay auf 100ms
    • Aktiviert die Option "Don't treat "new Line" as Enter"

    ...Wird evtl. noch feiner angepasst, sollte es beim Timing der Tasteneingaben zu Problemen kommen. Läuft aber bisher ohne Probleme.

    MfG

    Die neue MISC Fortune ist ein schnelleres, reibungsloseres und effizienteres Schiff für eure Bergungsaufgaben.

    Das Fahrzeug- und das Gameplay-Team haben ein paar Fragen zu MISCs speziellem Solo-Bergungsfahrzeug gestellt. Hier sind die Antworten, direkt von den Entwicklern selbst.

    Q&A: MISC Fortune - Roberts Space Industries | Follow the development of Star Citizen and Squadron 42
    Roberts Space Industries is the official go-to website for all news about Star Citizen and Squadron 42. It also hosts the online store for game items and…
    robertsspaceindustries.com

    In der Portal-News zum Release von v4.0.1 findet ihr etwas ausführlichere Lore Informationen zu den verschiedenen Fraktionen:

    31. Januar 2025 um 16:47

    Liebe Community,

    das Pyro-System ist endlich da, und mit ihm die Gelegenheit, die Zukunft dieses gesetzlosen und gefährlichen Systems zu gestalten! Im Rahmen des „Save Stanton“-Events und der Einführung von Version 4.0.1 möchten wir eure Meinung hören: Welche Fraktion verdient eure Unterstützung?


    Um was geht es?

    In Pyro stehen drei Fraktionen im Mittelpunkt des Geschehens, jede mit ihren eigenen Zielen, Methoden und Visionen für die Zukunft des Systems. Nun seid ihr gefragt: Welche Fraktion spricht euch am meisten an? Eure Stimme zählt!

    Die Fraktionen zur Auswahl

    Citizens for Prosperity

    • Ziel: Zivilisation und wirtschaftlicher Aufschwung.
    • Methode: Aufbau von Siedlungen, Sicherung von Handelsrouten und friedliche Expansion.
    • Für wen?: Für alle, die an Fortschritt, Handel und eine stabile Zukunft glauben.

    Headhunters

    • Ziel: Profit und Macht.
    • Methode: Schmuggel, Schutzgelderpressung und skrupellose Geschäfte.
    • Für wen?: Für diejenigen, die Risiken lieben und nach Reichtum und Einfluss streben.

    Frontier Fighters

    • Ziel: Freiheit und Unabhängigkeit.
    • Methode: Guerilla-Taktiken, Schutz der Siedler und Widerstand gegen übermächtige Gegner.
    • Für wen?: Für alle, die sich für die Rechte der kleinen Leute und die Unabhängigkeit von Pyro einsetzen wollen.

    Was passiert mit den Ergebnissen?

    Die Ergebnisse der Umfrage werden nicht nur zeigen, welche Fraktion die meiste Unterstützung in unserer Community genießt, sondern könnten auch Einfluss darauf haben welche Fraktionen von neuen Spielern gewählt werden um einfacher in Pyro zusammen Spielen zu können.

    Teilt die Umfrage mit euren Freunden und Crewmitgliedern – je mehr Stimmen, desto besser!

    MfG
    Das SC-Kantinen Team

    Hallo zusammen,

    der Content Creator PewPewPengu hat uns sein OK gegeben die von ihm angefertigten Karten der Contested Zones in Pyro auf der SC-Kantine zu veröffentlichen.

    Wir bedanken uns recht <3lich! :)

    Um den Einstieg in das Thema: Contested Zone so einfach wie möglich zu machen, hat PewPewPengu auch ein Video veröffentlicht in dem die folgenden Fragen geklärt werden:

    • Was sind Contested Zones?
    • Welche Belohnungen gibt es?
    • Wie funktionieren die Contested Zones?
    • Welche Orte muss man kennen?
    • Welche Schiffe gibt es?

    Wir empfehlen jedem, der die Contested Zones besuchen möchte, das Video anzusehen damit ihr wisst was in den Contested Zone zu tun ist.

    Hinweis: Die einzelnen Karten befinden sich in den Spoiler-Tags.

    [Video] Contested Zones erklärt - Tutorial/Guide zu Star Citizen 4.0

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    Übersicht | Pyro Contested Zones & Locations

    Hinweise:

    • Wir empfehlen die folgende Reihenfolge
      • 1. PYR3 L4 - PYAM-SUPVISR-3-4 oder PYR3 L5 - PYAM-SUPVISR-3-5
      • 2. Contested Zone | Pyro - Monox - Checkmate
      • 3. Contested Zone | Pyro - Bloom - Orbituary
      • 4. Contested Zone | Pyro - Terminus - Ruin Station
    Übersicht | Pyro - Contested Zones & Locations




    Contested Zone | Pyro - PYR3 L4/L5 - PYAM-SUPVISR-3-4/5

    Hinweise:

    • Die Karten für die Asteroidenbasen PYR3 L4 - PYAM-SUPVISR-3-4 & PYR3 L5 - PYAM-SUPVISR-3-5 sind identisch.
    Contested Zone Karte | PYR3 L4-5 - PYAM-SUPVISR-3-4-5




    Contested Zone | Pyro - Monox - Checkmate

    Hinweise:

    • In der Contested Zone von Checkmate gibt es keine roten Zugangskarten, ihr müsst die Karten vorher besorgen.
    Contested Zone Karte | Pyro - Monox - Checkmate




    Contested Zone | Pyro - Bloom - Orbituary

    Hinweise:

    • Hier benötigt ihr min. 1 rote Zugangskarte.
    • Es können vor Ort 2 blaue Zugangskarten gedruckt werden
    Contested Zone Karte | Pyro - Bloom - Orbituary




    Contested Zone | Pyro - Terminus - Ruin Station

    Hinweise:

    • In dieser Zone werden keine roten oder blauen Zugangskarten benötigt.
    • Bei dieser Zone solltet ihr besonders auf den mittleren Bereich (Central Square) achten.
      • Wer diesen Bereich gut verteidigt hat einfachen Zugang zu den wichtigen Bereichen der Contested Zone
    Contested Zone Karte | Pyro - Terminus - Ruin Station




    Executive Hangar | Pyro - PYAM-EXHANG-0-1

    Hinweise:

    • In diesem Abschnitt werden Comp-Boards gegen Schiffe getauscht.
    • Achtet darauf, dass euch keine fremden Spieler folgen und euch die Belohnung vor der Nase wegschnappen.
      • Zum Einfordern der Belohnung muss lediglich auf einem Terminal geklickt werden.
      • Getreu dem Motto: Später umgucken, erst die Belohnung einfordern.
    • Wenn das Raumschiff den Hangar verlässt, sterben sofort alle verbleibenden Spieler.
      • Stellt sicher, dass alle Spieler den Hangar verlassen haben bevor das Raumschiff den Hangar verlässt.
    Executive Hangar | Pyro - PYAM-EXHANG-0-1
    Zitat von ray_keaton
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    ...irgendwie richtig gut 👍

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    Mirai geht in die Vollen und steigt mit der knallharten Guardian in den schwergewichtigen Weltraumkampf ein. Mit verheerenden Kanonen der Größe 5 und einer Schar von Raketen der Größe 2 nimmt die Guardian Mirais leistungsbesessenen Ansatz bei der Schiffskonstruktion auf und vergrößert ihn. Das Ergebnis ist ein Präzisionskampfschiff, das es mit Bedrohungen aller Größen und Schweregrade aufnehmen kann.

    ⏩ Link zum Pledge-Store: https://robertsspaceindustries.com/pledge/ships/guardian/Guardian

    ⏩ Link zum Star-Citizen.Wiki:

    Mit diesem Snub-Fighter der nächsten Generation von Mirai, der mit vier halomontierten Laser-Repeatern der Größe 2, klassenbester Manövrierfähigkeit und einer beispiellosen Integration von Xi'an-Technologie ausgestattet ist, werden die Grenzen der Leistungsfähigkeit gesprengt. In ihrer Gesamtheit ist die Fury eine Offenbarung im Kurzstrecken-Raumkampf.

    ⏩ Link zum Pledge-Store: https://robertsspaceindustries.com/pledge/ships/fury/Fury

    ⏩ Link zum Star-Citizen.Wiki: https://star-citizen.wiki/Fury

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    Letter From The Chairman

    Vor langer Zeit, verloren in den Nebeln der Zeit vor COVID, haben wir auf der CitizenCon 2949 den ersten Prototyp im Spiel vorgestellt, mit dem man vom Stanton System zum Pyro System über einen Jump Point reisen kann.

    Nach einem viel länger als erwarteten Entwicklungsprozess wird das, was 2019 angeteasert wurde, für alle Spieler Realität, wenn wir Star Citizen Alpha 4.0 auf die Live-Server bringen, als Teil dessen, was wir die 4.0 Preview nennen.

    Zum ersten Mal in unserer Geschichte werden wir 2 Live-Releases parallel laufen lassen, jede mit ihrem eigenen Fortschritt und Fortbestand. Das bedeutet, dass Sie die einmalige Gelegenheit haben werden, zu wählen, in welche Version Sie eintauchen wollen, zumindest für eine Weile. In diesem Stadium wollen und brauchen wir den hohen Traffic einer Live-Version, um Server Meshing und die neu überarbeiteten Systeme, die sich darauf stützen, gründlich zu testen, während sie ihre letzten Schritte durchlaufen. Wir sind uns bewusst, dass wir nicht die Zeit hatten, alle Missionstypen vor unserer Urlaubspause zum Laufen zu bringen, weshalb wir uns entschieden haben, vorübergehend zwei parallele Live-Tracks zu unterstützen: Die Alpha 3.24.3 wird weiterhin verfügbar sein, so dass ihr die Missionen und Game Loops spielen könnt, die noch nicht nach unseren neuen Spielbarkeitsstandards in 4.0 funktionieren. In der Zwischenzeit wird die 4.0-Vorschau auch als zweite Live-Option über den Launcher zugänglich sein. Wenn ihr nicht an der Vorschau von 4.0 interessiert seid, könnt ihr einfach Alpha 3.24.3 aus dem Dropdown-Menü auswählen und weiterhin die aktuelle Live-Version genießen.

    Dies mag sich wie unser üblicher PTU-Prozess anfühlen, aber es gibt einen entscheidenden Unterschied: Indem wir beide Builds in der Live-Umgebung ausführen, können wir sicherstellen, dass euer Fortschritt auf 4.0 übertragen wird. Unser Ziel ist es, dass alles, was ihr in der 4.0-Vorschau tut und verdient, ohne weitere Löschungen bestehen bleibt - es sei denn, es passiert etwas Größeres, was wir aber nicht erwarten.

    Dennoch ist es wichtig zu wissen, dass Fortschritte, die in Alpha 3.24.3 gemacht wurden, an diese Version gebunden bleiben und nicht auf 4.0 übertragen werden. Dies ermöglicht es uns, für die neuen Systeme, die in der 4.0-Vorschau online gehen, eine saubere Ausgangsbasis zu schaffen und eine konsistente und stabile Umgebung zu gewährleisten, wenn wir 3.24.3 im neuen Jahr abschaffen wollen.

    Während ihr durch Stanton und Pyro navigiert, navigiert ihr nun auch nahtlos durch ein Netz von Servern, das das gesamte Spiel umfasst. Jeder Planet, jede Landezone und jede größere Station wird jetzt von verschiedenen Spielservern abgedeckt. Dank dieser Technologie sind die Grenzen zwischen den Servern praktisch unsichtbar, selbst bei unserer hohen Detailgenauigkeit, was einen reibungslosen, ununterbrochenen Spielablauf gewährleistet. Das bedeutet, dass die Serverleistung, die Spielbarkeit und der allgemeine Zustand des Servers jetzt für jeden einzelnen Knoten im Servernetz lokal sind. Sogar die gefürchteten Serverabstürze sind jetzt auf diese Regionen beschränkt, ohne dass Spieler in anderen Bereichen des Weltraums oder auf Planeten davon betroffen sind. Es bedeutet auch eine verbesserte Leistung, da jeder Server weniger Entitäten simuliert, was zu einer besseren Reaktionsfähigkeit führt und es dem Spiel, das wir erschaffen wollen, erlaubt, endlich durch seinen Inhalt zu glänzen.

    4.0 ist nicht nur 3.24.3 mit Server Meshing, sondern enthält auch eine Menge neuer Inhalte. Mit der Hinzufügung von Pyro haben wir unser Rufsystem weiter vorangetrieben und zwei konkurrierende Missionsketten eingeführt, die es euch ermöglichen, euch entweder auf die Seite der Headhunter oder der Citizens for Prosperity zu stellen. Das bedeutet, dass Gebiete, die zuvor neutral waren, je nach eurer Wahl feindlich oder freundlich werden. Diese Entscheidung wird im nächsten Jahr noch wichtiger werden, da wir einen größeren Fokus auf das Geschichtenerzählen innerhalb des Verses legen werden.

    Wir haben außerdem „Contested Zones“ (umkämpfte Zonen) in den großen Stationen in Pyro eingeführt, die jeweils stark von einer Bandenfraktion besetzt sind: Fire Rats, Horizon oder XenoThreat. Diese großen, weitläufigen Orte bieten in den Tiefen ihrer Gewölbe hochwertige Belohnungen, aber ihr müsst euch mit den aktuellen Bewohnern auseinandersetzen und entweder euren Mitspielern helfen oder sie bekämpfen. Sie beherbergen auch die geheimnisvollen Pyro-Amalgamated- Component Boards, von denen einige sagen, dass sie zu noch größeren Belohnungen führen können.

    Diese Art von Inhalt ist ein wichtiger Meilenstein, da wir damit beginnen, verschiedene Möglichkeiten für Spieler einzuführen, um im Spiel voranzukommen, wobei Ruf und physische Belohnungen etwas sind, das wir in zukünftigen Patches noch weiter vorantreiben wollen.

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    2025: Ein Fokus auf Spielbarkeit

    Zu Beginn des neuen Jahres ist unser Hauptaugenmerk in allen Star Citizen-Teams klar: die Verbesserung der Spielbarkeit. Unser Streben nach Spielbarkeit umfasst drei kritische Bereiche - Leistung, Stabilität und Inhalt. Wir wissen, dass die Live-Umgebung viel verlässlicher und konsistenter sein muss, und wir sind entschlossen, dies zu erreichen.

    Viele von euch haben die Meinung geäußert - und wir stimmen ihr von ganzem Herzen zu -, dass das Spiel in seiner jetzigen Form ein unvergleichliches Erlebnis bieten würde, wenn es reibungslos und mit weniger Hindernissen und Bugs laufen würde. Im Laufe der Jahre haben wir mit verschiedenen Ansätzen experimentiert, um die Benutzerfreundlichkeit (QoL) zu verbessern und die technische Rückständigkeit in den Griff zu bekommen. Die ständige Herausforderung bestand jedoch darin, diese Bemühungen mit der Einführung neuer Funktionen und Technologien in Einklang zu bringen.

    Allzu oft hat das Testen neuer Funktionen in der gleichen Pipeline wie die Inhalte zu unbeabsichtigten Nebeneffekten geführt, die zu Instabilität, Leistungseinbußen und einer Beeinträchtigung des gesamten Spielablaufs geführt haben. In einigen Fällen haben neue Funktionen, die noch nicht ganz ausgereift sind, die Veröffentlichung von Inhalten verzögert oder Blockaden verursacht, die unseren Fortschritt beeinträchtigen. Dies hat uns dazu veranlasst, unsere Herangehensweise an die Einführung von Funktionen und Inhalten neu zu bewerten und uns auf Schritte zu konzentrieren, die wir unternehmen können, um das Spiel in einen besseren Zustand zu versetzen und gleichzeitig eine stetige Bereitstellung zu gewährleisten.

    Um unsere Ziele zu erreichen, nehmen wir eine grundlegende Änderung vor: die Entkopplung der Feature-Entwicklung von der Erstellung von Inhalten und allgemeinen Korrekturen. Das bedeutet, dass neue Funktionen nicht länger die Auslieferung von Inhalten verzögern oder die Live-Umgebung destabilisieren können. Dieser neue Ansatz nutzt den Tech Preview Channel, der bisher für wichtige neue Technologien wie den Replication Layer und das Server Meshing reserviert war, und wird nun auch auf das Testen von Gameplay-Funktionen ausgeweitet.

    Wenn ein neues Feature als komplex oder riskant genug erachtet wird, um gezielte Tests zu erfordern, werden wir einen separaten Experimental PTU (EPTU)-Kanal für dieses Feature einrichten. Das Testen in diesem isolierten Kanal ermöglicht es uns, das Feature zu verfeinern und zu stabilisieren, ohne den Inhalt und die allgemeine Entwicklungsarbeit zu beeinträchtigen. Erst wenn die Funktion vollständig freigegeben ist, wird sie in unsere normale Evo/PTU/Live-Pipeline integriert.

    Das bedeutet, dass wir mehr Stabilität und Vorhersehbarkeit in unseren laufenden Spielveröffentlichungen haben werden, da der Hauptentwicklungsprozess nicht mehr durch ungetestete Features, an denen noch gearbeitet wird, unterbrochen wird - stattdessen kann sich das Team auf die Verbesserung von Stabilität, Leistung und QoL konzentrieren. Neben dieser Initiative zur Verbesserung der Spielbarkeit sind wir auch dabei, unsere Content-Veröffentlichungen so miteinander zu verknüpfen, dass sie sich besser mit der Welt verbinden. Das bedeutet, dass jeder neue Inhalt fokussierter sein wird und eine Gesamtgeschichte vorantreibt, ähnlich wie bei unseren Overdrive- und Save Stanton-Events. Diese Inhalte schalten dann neue und mächtige Belohnungen wie Schiffe, Rüstungen und Waffen frei, die ihr euch im Spiel verdienen könnt.

    Wir verfolgen diesen Ansatz, um mehr Dinge zu liefern, die man tun kann, und das öfter als in der Vergangenheit, in der wir immer wieder von Tech- oder Feature-Arbeiten behindert wurden, die länger dauerten als erwartet.

    Unser Ziel ist es, Star Citizen im kommenden Jahr stabiler, leistungsfähiger und spaßiger zu machen!

    Während meiner gesamten Laufbahn habe ich die Spiele entwickelt, die ich als Gamer spielen wollte, weil ich ein Spiel vor meinem geistigen Auge sah, das noch nicht existierte, von dem ich glaubte, dass es fantastisch wäre, wenn es existieren würde, und weil ich die notwendigen Schritte sah, um es zu verwirklichen. Ich hatte das Glück, dass die Spiele, die ich spielen wollte, auch von vielen anderen Leuten gespielt werden wollten. Aber ich habe selten einen Publishing Executive getroffen, der die Fähigkeit hat, die Möglichkeiten dieser Art von Vision zu sehen. Sie können nur eine bekannte Größe sehen, eine Fortsetzung, eine Wette auf eine bestehende IP. Das ist der Grund, warum ich mich für Crowdfunding für Star Citizen entschieden habe, anstatt einen Entwicklungsvertrag mit einem großen Publisher anzustreben, und es ist der Grund, warum ich mich unglaublich glücklich und privilegiert fühle, dass ich in der Lage bin, Star Citizen und Squadron 42 mit all eurer kontinuierlichen Unterstützung zu entwickeln, Jahr für Jahr, denn das erlaubt mir und jedem Entwickler bei CIG, sich darauf zu konzentrieren, die Spiele zu machen, die wir - und ihr alle - spielen wollt.

    Star Citizen und Squadron 42 sind zwei Spiele, die niemals von einem der großen Publisher grünes Licht bekommen hätten. Sie sind beide zu ehrgeizig und gehören zu einem Genre, das bis vor kurzem noch als Nische galt. Sie erfordern Geduld und Investitionen, die wohl kaum ein Publisher aufbringen würde.

    Und doch sind wir hier, dank Euch allen!

    Das Team und ich sind entschlossen, dieses Vertrauen, die Geduld und die Unterstützung zurückzuzahlen, indem wir zwei Spiele abliefern, die sich von allen anderen unterscheiden.

    Wir haben bereits große Fortschritte gemacht. Mit der heutigen Veröffentlichung ist Server Meshing nicht länger ein Fragezeichen, sondern eine Realität, und wenn man die Ergebnisse eines dichter bevölkerten Universums sowie eine bessere Leistung und Stabilität sieht, sind wir der Verwirklichung eines Traums, den viele für unmöglich gehalten haben, näher denn je.

    Mit einem klaren Ziel für die Veröffentlichung von Squadron 42, der Star Citizen 1.0 Roadmap, einem fokussierten Team und - am wichtigsten - dem Enthusiasmus und der Unterstützung der besten Community in der Spielebranche, werden wir es schaffen!

    Diese Zuversicht kommt von der unerschütterlichen Hingabe der Evocati-Tester, den Hunderttausenden von euch, die uns dabei helfen, Releases in großem Umfang in der PTU zu testen, und der immensen Menge an konstruktivem Feedback, das über Spectrum, Discord, YouTube, Facebook, X und Reddit geteilt wird. Eure Beteiligung prägt Star Citizen auf unzählige Arten und macht diese Reise zu einer wahrhaft gemeinschaftlichen Anstrengung.

    Der Einfluss der Community ist auch weit über das Spiel hinaus zu spüren. Allein im Jahr 2024 wurden unglaubliche 203 Bar Citizen-Treffen abgehalten, die Spieler zusammenbrachten, um ihre Leidenschaft für unser gemeinsames Universum zu feiern. Dieses Jahr brach auch Rekorde bei den Besucherzahlen: Von der Community organisierte Veranstaltungen wie die BE@Con und die Shenzhen Bar Citizen zogen jeweils über 2.000 Teilnehmer an, während die CitizenCon 2954 in Manchester mehr als 5.000 Fans aus allen Teilen der Welt begrüßte.

    Über eine Million von euch haben in diesem Jahr 32 Millionen Stunden im Spiel verbracht, und unsere Reihen sind um fast eine halbe Million Spieler angewachsen.

    Das ist eine Community, die nur noch stärker wird!

    Die Reise war nicht ohne Herausforderungen, aber nichts Großes ist leicht, und wir hätten niemanden lieber an unserer Seite als euch.

    Vielen Dank für all eure Unterstützung im Jahr 2024. Ich wünsche euch schöne Feiertage und freue mich auf die großartigen Dinge, die wir im Jahr 2025 gemeinsam tun werden.

    -Chris

    Quellen

    1. Letter from the Chairman

    DCDoerek hat einen neuen Termin erstellt:

    DCDoerek
    2. Dezember 2024 um 20:12

    Zitat

    Durch die massive Überfälle der Piraten haben sich verschiedene Organisationen und Personen zusammen geschlossen um herauszufinden wo die Ursprünge der Überfällen kommen. Die Spuren führen zu einer Piraten Idris. Unsere Aufgabe ist auf die Idris zu kommen um Information zu sammeln wie sie wiederholt in Stanton einfallen können und die mobile Base aus der Hand der Piraten zu entziehen.

    Treffen: Um 19:30 Serversprung um 20 Uhr | Auf den Discord Kanal: Idris Entern

    Planung

    • Das erste was jeder tut ist sich in der Krankenstation auf Everus Habor zu registrieren oder ggf. zu prüfen ob man dies schon getan hat.
    • Danach geht jeder zum Front Fenster von der Lobby, dort werden die Teams aufgeteilt.
    • Zuerst geht jeder zu dem Team wo er hin möchte
    • Für das Enterteam ist aber Voraussetzung das man entsprechend schwer Ausgerüstet und bewaffnet ist und etwas Kampferfahrung mitbringt.
    • Für die Polariscrew reicht schon ein Raumanzug und ein Helm aus.
    • Es danach schaut man ob die Teams ausgeglichen sind und ggf. werden sie denn angepasst


    • Das Polaristeam besetzt die Geschützte und fliegt die Polaris. (8 Personen)
    • Für das Enterteam ist es wichtig zusätzlich Trackerbeam mitzunehmen.
      (Bitte bringt sehr viel Munition mit.)
    • Das Team wird auf beide Polaris aufgeteilt.
    • Für das Enterteam werden Dragonfly und Flieger zur Verfügung gestellt. (10 Personen)
    • Das Aufklärungsteam hat die Aufgabe vorab zum Mission Punkt zu fliegen um zu prüfen ob die Idris da ist. Das Team wird vor den Sprung auf den Server festgelegt. (2 Personen)

    SCHWERES WAFFENSCHIFF
    Anvil Aerospace steht an der vordersten Front der Verteidigung der Menschheit und schmiedet die Waffen, die die Erdsysteme vor den Gefahren von außen und innen schützen. Die Paladin setzt die Tradition fort und schont niemanden, indem sie Bedrohungen mit einem unerbittlichen Hagel von Laserfeuer niederstreckt.

    SCHWERER GESCHÜTZTURM
    Der gewaltige Hauptturm, der ab Werk mit Behring-Laserwaffen der Größe 5 ausgestattet ist, durchbricht Schilde in Sekundenschnelle und macht selbst die furchterregendsten Schiffe kampfunfähig. Der Hauptturm ist auf einer Schiene montiert, um eine unübertroffene Reichweite und Sichtbarkeit zu gewährleisten, und ist ein offensives und defensives Kraftpaket, unabhängig vom Ziel.

    UNERBITTLICHES UNTERSTÜTZUNGSFEUER
    Zwei ferngesteuerte Doppeltürme schützen die Flanken der Paladin, verhindern tote Winkel und gewährleisten einen Rundum-Feuerbogen. Die Offensivausrüstung wird durch sechs Raketengestelle vervollständigt, die einen Fernangriff ermöglichen, um Kämpfe frühzeitig zu beenden oder Feinde in Richtung des Hauptturms zu ziehen.

    VEREINIGTE WAFFEN
    Jeder Geschützturm-Hardpoint kann von einem bestimmten Besatzungsmitglied gesteuert werden, so dass sich der Pilot bei voller Besatzung auf das Fliegen konzentrieren kann und die Bordschützen nichts verpassen. In den Ruhezeiten kann sich jedes Besatzungsmitglied in seiner eigenen Koje ausruhen, während die Wohneinrichtungen für Komfort sorgen, wo immer die Paladin gebraucht wird.

    ⏩ Link zum Pledge-Store: https://robertsspaceindustries.com/pledge/ships/paladin/Paladin

    ⏩ Link zum Star-Citizen.Wiki:

    Ich denke dazu musst du mit dem keydown und keyup Befehl arbeiten. Es müsste ungefähr so aussehen

    {{KeyDown:f4}}{{KeyDown:NUMPAD1}}{{KeyUp:NUMPAD1}}{{KeyUp:f4}}

    Dieses script drückt erst die f4 taste, danach die NUMPAD1 taste und lässt danach die NUMPAD1 taste gefolgt von der f4 taste wieder los.

    Ich kann den Befehl aber gerade nicht testen, da ich nur mobil online bin.

    In der Dokumentation von Supermarco plugin sind aber eigentlich alle Funktionen sehr gut beschrieben.

    BarRaider - Plugin Documentation - BarRaider's Plugin Documentation

    Mfg