Beiträge von DCDoerek

Willkommen in der Kantine, Reisender...

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    Nabend zusammen,

    Ich weiß so gut wie gar nichts über den "Kahn". :/

    Aber wenn ich den Informations-Stream richtig deute, den ich so hier & da Mal bissl mitbekomme...

    Dann wird es wohl immer konkreter. Mal gucken was die nächste Zeit so zu Tage fördert.

    Mfg

    DCDoerek hat einen neuen Termin erstellt:

    DCDoerek
    19. März 2021 um 17:51

    Mmmh, Ich scheine der Einzige zu sein der mit einem Pisces StarterPack begonnen hat. Ich schätze das bedeutet das sich eher weniger neue Citizens hierher verirren.:-(

    Ich würde mich auch noch als "neuen Citizen" bezeichnen. Ich Spiele SC erst seit knapp 2 Monaten...verfolge das Projekt aber schon länger.

    P.s.

    ich find's gar nicht mal so schlimm dass sich die Leute hierher verirren (müssen)

    So kann ich jedem persönlich hallo sagen... :)

    Und wo wir Grad dabei sind....Willkommen in der Kantine :welcome:

    Mfg

    Nabend,

    Bin mir nicht sicher ob man sich die Hardware, die man benutzt, aus den XML Dateien ableiten kann.

    Ich habe meine XML z.B. "Dual TM16000" genannt.

    ...aber natürlich befinden sich in der XML, neben den Inputs von TM16000, auch meine keybinds für Controller, Maus & Tastatur.

    Mein Vorschlag wäre... exportier deine XML und schreibe im Text dazu welche Geräte du benutzt. :) :thumbup:

    Mfg

    Hallo zusammen,

    heute bin ich auf ein geniales Tool aufmerksam geworden.

    Joystick Diagram @ Link-DB

    :!: Info:

    Die Unterstützung von Star Citizen befindet sich noch in der Entwicklung, daher dieses Thema.

    Mit diesem Tool lassen sich gespeicherte Steureungsprofile als Layout-Template darstellen.

    Schaut euch am besten mal die Webseite an. Ich glaube dieses Tool könnte der Schlüssel sein wenn es darum geht seine Steuerung mit anderen Spielern zu teilen. Oder neuen Spielern verschiedene Optionen zu präsentieren.

    Ich habe den Entwickler auf Discord kontaktiert und ihm erstmal gesagt, dass ich das Konzept klasse finde. :)

    Der Entwickler dokumentiert die Entwicklung auf Github und dort bin ich auch auf dieses Kommentar Aufmerksam geworden:

    Übersetzung:

    Der Entwickler möchte bei seinem Tool gerne Star Citizen unterstützen und benötigt dazu die exportierten Steuerungsprofile von verschiedenen Spielern & Eingabegeräten.


    Wenn ihr eure Steuerung Exportieren wollt, klickt dazu einfach auf "Save Control Settings"

    Danach nur noch einen namen eingeben auf "Save" klicken und fertig. danach findet ihr die Datei in dem Ordner:

    ...\Roberts Space Industries\StarCitizen\LIVE\USER\Controls\Mappings

    Die Datei danach bitte bei Github in dem Thema zum Star Citizen Support anhängen, danköö ;) :)

    mfg

    Guten morgen,

    ...es geht weiter mit Goldfinger :)

    "Get What I Need" (Quarantine Video)

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    Heute wurde ein neues Update für die Organisationsverwaltung eingespielt.

    Das Auswahlfeld für "Engagement" ist wieder aktiviert. Der Bug wurde behoben.

    Leider hat sich mit dem Update ein neuer Bug eingeschlichen, der beim Speicher/bearbeiten der Organisation Auftritt. :(

    Ich konzentriere mich die nächsten Tage auf:

    [task='47'][/task]


    mfg

    die Quarantäne-Versionen von Goldfinger, gefallen mir immer besser:

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    Fettes Brot - Da draußen ;)

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    landet irgendwie immer wieder in der Playlist.

    Hallo zusammen,

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    Hallo,

    die ca. 30-70k aUEC, je nach Fahrzeug, hast Du doch schnell zusammen... ;)


    Gruß Andre

    Ach doch so wenig?....ich hatte Tatsache nichtmal nachgeguckt was die Kisten (inGame) kosten. :/

    Nach den letzten Wochen in der Mustang hab ich nen kleinen "Bounty-Hunter"-Tunnelblick entwickelt...

    Ich konnte dank Xenothreat die 1Million aUEC knacken.....*bisschen Stolz*.....und spare eigentlich auf ne Cutlass :)

    Mit der möchte ich dann erstmal ein bisschen auf Liefertour gehen.

    mfg

    Hier eine Liste von Befehlen, wo das Kommando aus dem ersten Beitrag noch nicht drin steht.

    Console commands
    CryEngine console commands and variables, some commands are associated with a value. quit This is an example of a command that is not associated with a value.…
    starcitizen.fandom.com
    Console Commands & USER.cfg Guide | BoredGamer
    PLEASE NOTE USER.cfg files do not have as much functionality anymore, you can only change a few settings. HOWEVER they can be used for some QoL settings and to…
    www.boredgamer.co.uk

    Hallo zusammen,

    gerade sind mal wieder die Sticks vertauscht. Und ich suche mir (mal wieder) das KonsolenKommando aus dem tutorial, das ich zum einrichten der Sticks benutzt habe.

    Und bevor ich jetzt Jedesmal wieder die PDF raussuche und durchsuche, pinn ich mir das lieber hier fest. ;)

    Was für Konsolen-Befehle benutzt ihr sonst noch?

    BefehlBeschreibung
    pp_resortdevices joystick 1 2Wechselt alle Keybinds von Joystick 1 zu Joystick 2
    sys_MaxFPS = 0 [0,30,60,120,X]Diese Einstellung begrenzt die Bildrate im Spiel und im Menü, solange V-Sync ausgeschaltet ist.
    r_DisplayInfo = 1 [0,1,2,3]Diese Einstellung zeigt Informationen über deine FPS, Speichernutzung und Frame-Latenz im Spiel.
    ◽ 1 zeigt nur FPS
    ◽ 3 zeigt die meisten Informationen.
    r_DisplaySessionInfo = 0 [0,1,2]Zeigt eine Reihe von Debug-Informationen am unteren Rand des Bildschirms an.
    ◽ 0 entfernt sie
    ◽ 1 zeigt sie dezent an
    ◽ 2 zeigt die Informationen deutlich an.
    r_AntialiasingMode = 0Schaltet das Anti-Aliasing aus, um die Framerate zu verbessern.
    r_FogShadows = 1 [0,1]Aktiviert oder deaktiviert volumetrische Wolkenschatten in Echtzeit
    ◽ 0 = aus
    ◽ 1 = an
    r_MotionBlur = 0 [0,1]Wendet einen Unschärfefilter an, wenn man sich dreht.
    ◽ 0 = aus
    ◽ 1 = schaltet ihn ein
    r_ssdo = 2 [0,1,2]SSDO (Screen space directional occlusion) ist ein Nachbearbeitungsprozess, der Dinge hübscher und realistischer aussehen lässt.
    SSDO kann auf:
    ◽ 0 (aus) für Leistung
    ◽ 1 Ausgeglichen
    ◽ 2 für Qualität eingestellt werden.
    r_Gamma = 0.2 [0-1]Passt die Gammakorrektur der Grafikkarte an. Eine Option für die Gammakorrektur ist auch in den Optionen zu finden
    r_Gen12Schalter den Gen12-Rendere in Echtzeit an/aus:
    ◽ 0: Legacy Scene Rendering
    ◽ 1: Gen12 Static Geometry (3.17)
    ◽ 2: Full Gen12 SceneRendering + Pipeline Centric Rendering (3.18+)
    r_enable_full_gpu_sync = 0EXPERIMENTELL
    Dies zwingt den GPU-Render-Thread zu warten, bis der Hauptthread die Statusaktualisierungen vom Netzwerk beendet hat,
    bevor er mit dem Rendern des nächsten Frames beginnt. Könnte eine flüssigere Darstellung und höhere Frame-Raten auf Kosten
    der Hit-Reg & Netzwerk-Performance bewirken. Oder es kann die Leistung weiter verschlechtern.
    In den meisten Fällen verschlechtert sich die FPS deutlich, wenn man den Wert auf 1 setzt.
    r.TSAA = 0Mit diesem Befehl kann man ab v3.20 das TAA (oder Temporal anti-aliasing - auch "TSAA" genannt) per Kommando abschalten kann.
    r_displayFrameGraph 1

    Mit diesem Befehl lässt sich ein Performancegraph mit grundlegenden Zeitmessungen anzeigen. Die untere graue Linie ist das 16ms, die obere das 33ms Vsync Target.

    Gelb: Allgemeine Frametime
    Grün: GPU time
    Blau: CPU render time


    Mfg