Ah, danke. Ich korrigiere
Beiträge von Valentin Benz
Willkommen in der Kantine, Reisender...
-
-
Hier meine Empfehlung.
Allerdings is sie mit nur 2x S3 auch eher schwach bewaffnet. Ne Gladius hätte immerhin 3 davon.
https://www.erkul.games/loadout/ofONKRf3
Beim Quantum antrieb müsstest noch mal schauen, da weiß ich grad nicht, welcher der gute mix aus Geschwindigkeit und Sparsamkeit ist. -
-
Selbstverständlich! Ich bin die aber, seit dem ich eie habe, 3x geflogen 😕
-
ich glaub... ich kann mich auch nicht zurückhalten... Die MSR muss wohl weg..
-
Da is aber einerr ungeduldig 😄
-
Also so, wie es sich für einen Frachter gehört? 😄
Wir sollten die Herkules nicht als Referenz für "gut fliegbare Schiffe" nehmen -
Für dieses Schiff immer noch nicht so schlimm, wie bei der Hawk für ihren Einsatzzweck
-
Space "Fun Tool". Viele finden sie hässlich, aber hey, sie erledigt ihren Job gut!
-
Exakt. Erst wenn der Ruf ausgearbeitet is und es Items gibt, die es nur über gewissen Ruf gibt, bla
-
Aha, jetzt hab ich's verstanden! <@298845439975882753> macht die Website und den discord nur um seine BMM zu bespielen/befüllen!
-
Ach, ich nehm gleich alles mit.
-
<@298845439975882753> du weißt, dass ich dann alles dran setzen werde das Ding zu entführen, oder?
-
Kenn ich so ähnlich schon 😂 aber war doch klar, dass daraus garantiert kein schiff für Piraterie wird 😏
-
<935593597959544862> ganz deiner Meinung, Fiete! Es gibt doch nichts geileres als fratzengeballer, und zerfetzte Körper. Ich liebe das!
-
Exakt das is das, worauf ich am meisten gespannt bin: Geschwindigkeit und Wendigkeit der Corsair!
-
Niemand würde bei der Corsair an Piraterie Denken. Wirklich niemand
-
Oh Gott... Aber nur in Atmosphäre. Und mitm schönen Schlafsack 😁
-
Gib Sklavenquartiere! ... Ist irgendwie, wo man vernünftig Menschen mit handeln kann 🙄
-
Auf jeden Fall! Ich würd den sogar als "daily Driver" sehen, wenn man die Optik mag (und kein Bett braucht)