Beiträge von John MOX Smith

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

Hi, Ich habe keine Erahrung mit der Gladiator, aber ich habe mal ein informatives Video gesehen.

Es ist auf Englisch, sollt aber kein Problem darstellen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich hoffe ich darf hier den Link posten.

Es würde zu mindest Sinn ergeben. Der CoPilot/Hacken kann bestimmt eine "einfache" Dockinganfrage abstetzen.

Und wenn nicht dann ist Hacking mit bekannten PINs bestimmt einen schnelle Sache.

Ich denke, falls das einfache Docken nicht möglich ist, nur laut genug schreien und CIG wir es möglich machen. ;-p

Ich durfte mal Eine fliegen derweil mein Baby in der Werkstatt geflickt wurde.

Ich war echt überrascht vom übersichtliche Cockpit. Jedoch gibt es für mich persönlich zu viele Punkte die mich gegen einen Kauf gestimmt haben.

Die Ladung, auch wenn magnetisch gesichert, ist außen. Für mich ein NoGo.

Wie von Nachtmeister angesprochen, läßt die Scannerleistung und auch der Hydrogenverbrauch zu wünschen übrig.

Allerdings nehme ich an, das der Hersteller hier noch nachbesser wird, gegen einen Aufpreis natürlich.

Dennoch ein schönes Schiff, wenn man auf das Design steht. 8)