Kein Cargogrid auf der Reclaimer und im Frachtaufzug des Hangars
Beiträge von Spacecowboy
Willkommen in der Kantine, Reisender...
-
-
Issue Council - Sign inCreate an account or sign in to Issue Council. Track bugs on and vote on the issues to help the development team identify what to work on next.issue-council.robertsspaceindustries.com
-
Issue Council - Sign inCreate an account or sign in to Issue Council. Track bugs on and vote on the issues to help the development team identify what to work on next.issue-council.robertsspaceindustries.com
-
kann bitte jemand mal folgendes testen und mir meine Beobachtung ggf bestätigen oder widerlegen:
https://issue-council.robertsspaceindustries.com/projects/STAR-…es/STARC-101361
Ich erhalte keine "Seize the Data" Mission ( Reclaimer Black Kite ) - Ich hab schon diverse Security und Merc Missionen für MT gemacht um eventuell den Spawn zu triggern, jedoch ohne Erfolg. Auch Serverhopping oder einfach warten bringt keine Änderung. Ebenso das Umherfliegen zwischen den einzelnen Jurisdictions bleibt ergebnislos.
Issue Council - Sign in
Create an account or sign in to Issue Council. Track bugs on and vote on the issues to help the development team identify what to work on next. -
Die Reclaimer verursacht bei mir alle 5 - 10 Minuten 30k's
https://issue-council.robertsspaceindustries.com/projects/STAR-…ues/STARC-97349 -
-
Star Citizen - Log in or Sign upCreate an account or log into Star Citizen. Track bugs on our Issue Council and vote on other entries to help our developer team identify what to work on next.issue-council.robertsspaceindustries.com
-
-
-
-
-
Das ist im Endeffekt wie Konflikt-RP.... wenn ich einen Konflikt starte oder mich in einen einbringe, muss ich davon ausgehen, dass es auch tödlich enden **kann**. Das gleiche gilt für **jegliches** Gameplay. Ich muss davon ausgehen, dass ich in dem Fadenkreuz eines anderen Spielers enden **kann**. So ist das eben in einem Open-PvP-Universum. Es gibt natürlich Aktivitäten, die das Risiko erhöhen ins Fadenkreuz zu gelangen, aber grundsätzlich kann es dir immer passieren....
-
-
-
-
Erfordert halt Geschick 😏
-
https://issue-council.robertsspaceindustries.com/projects/STAR-…ues/STARC-66686
wäre cool, wenn ihr upvoten oder gar contributen würdet. -
4x S3 Gatlings ftw 😏
-
Ich denke das System "Multicrew" ist ein recht problematisches Angehen. Im Endeffekt kann die Crew nur dann das Schiff bespielen, wenn der Eigentümer des Schiffs auch online ist. Widerrum kann der Eigentümer nur das Schiff bespielen, wenn die Crew - oder der Mindestbedarf davon - online ist. Das ist die erste organisatorische Hürde.
Dazu kommt, dass man auch Spieler benötigt, die mit einem auf einer Wellenlänge agieren. Je nach Größe und Komplexität des Schiffes ist es dann auch m.M.n. notwendig feste Positionen zu verteilen. Bei kleineren Schiffen ginge auch ein flexibles System, wo jeder alles kann und ein Change-On-Flight stattfinden kann (Beispiel Connie).
Man wird dedizierte Mechaniker benötigen, die Steuermänner sollten die Grenzen ihres Schiffes sehr gut kennen - zumindest, wenn man davon ausgeht, in einen Kampf verwickelt zu werden oder schwierige Manöver fliegen muss.Ich persönlich denke, dass die MC-Schiffe mit mehr als 2-3 Leuten an Crew tatsächlich nur effektiv von Clans/Gilden/festen Gruppen effektiv bespielt werden können und auch werden. Was ich pers. aber auch nicht schlecht finde, da man hier doch einiges koordinieren muss und nicht jeder eine z.B. Polaris mit LTI gepledged hat, wo der Verlust nicht ganz so weh tut, als wie wenn du sie dir IG gekauft hast, Versicherung berappen musst. Da wird der Verlust wesentlich schmerzhafter für den virtuellen Geldbeutel werden. Schiffe wie eine Javelin werden denke ich ganz rar sein, da man viel zu viel Crew benötigt ( derzeit ca einen halben Server alleine als Besatzung ). Entscheidend wird sein, inwiefern man mit KI aufstocken kann und welche Positionen die KI übernehmen kann. Daran wird vieles scheitern oder auch dadurch möglich sein. Ich kann mir vorstellen, dass die KI z.B. die Gunner übernimmt, Reparaturen erledigt oder evtl gar - falls vorhanden - den /die gedockten Jäger fliegt. Steuermann, Powermanagement und interstellare Navigation wird m.M.n. dem Spieler vorbehalten sein.
-
erinnert mich leider sehr an die ASP Explorer von ED