Hör auf den Rat von einem Idioten, der viel zu viel Geld in das Spiel investiert hat: bleib einfach bei der Titan. Super Starter und den Rest hol dir ingame. Es gibt immer eine Möglichkeit schnell und verhältnismäßig leicht an die dicke Kohle zu kommen. Im letzten Patch hab ich mir quasi alle Schiffe bis zur 890jump ingame gekauft. Wenn du das erste Upgrade gemacht hast, fängst du erst an. Bleib bei der Titan. Das reicht vollkommen
Beiträge von VantaBlackSoul
Willkommen in der Kantine, Reisender...
-
-
Issue Council - Sign inCreate an account or sign in to Issue Council. Track bugs on and vote on the issues to help the development team identify what to work on next.issue-council.robertsspaceindustries.com
-
Also bisher gab es ja immer schöne Videos zu neuen Features, die man aber weitestgehend immer noch nicht spielen kann. Denke nicht, dass da dieses Jahr was in die Richtung neue Features kommt. Maelstrom, Servermeshing, Basisbau etc. sind aus dem Sack. Demnach müssten sie ja Gameplay aus SQ42 zeigen mit schnittigen Dialogfetzen und Explosionen, riesigen Schiffen und einem großskalierten Weltraumkrieg. Glaub weniger können sie zu dem Zeitpunkt nicht bringen, oder? Mit Sicherheit neue Schiffe, damit Store Citizen wieder ordentlich Geld einnimmt. Wobei der Fokus bei der Präsentation wohl auf SQ42 liegen wird, denke ich.
-
Issue Council - Sign inCreate an account or sign in to Issue Council. Track bugs on and vote on the issues to help the development team identify what to work on next.issue-council.robertsspaceindustries.com
-
kein echter CorsairPilot würde so viel Text in eine Nachricht paclen 😄 Hab mir die Corsair gekauft. Ist geil