Da steht nirgendwo, dass bereits bestehende Bewohner abgeschachtet werden. Ausschließich Menschen, die Parasitär oder anders Kriminell agieren, werden angegangen. Ansonsten ist das ein ziemlicher Wohltäterverein.
Beiträge von Hermieoth
Willkommen in der Kantine, Reisender...
-
-
Und dennoch könnte ich das Abschlachten von bereits vorhandenen Einwohnern nicht gut heißen, was man aber tut wenn man CFP unterstützt.
Denn wer nicht von CFP ist, der muss ausgeschaltet werden.
Wo sagen die das denn?
-
Weil FF erst am Anfang ist, CFP macht das seit 4 Jahren schon so.
Dennoch geht CfP bei weitem nicht so aggresiv vor, wie die FF.
-
"To resettlement the pyro system", das heißt "Wiederbevölkerung" und hier ist kein "ursprüngliche Bewohner" Zeug, CFP ist eine Firma die ihren Sitz auf Hurston hat, das liegt im Stanton System.
Wieder ist für mich das Wort für erneut, oder wiederholt. Und wenn du dich an dem Punkt aufhängen willst, das wollen die anderen auch, abgesehen von den Head Hunters. Nur wollen die FF da deutlich agressiver und mörderischer bei vorgehen.
-
Also wenn die ursprünglichen Bewohner einer Region sich ihr Gebiet zurückerobern wollen, nachdem sie Teilweise vertrieben oder ausgerottet wurden, sehe ich das nicht als Mord, sondern als Durchsetzung des eigenen Rechts.
Darüber hinaus beruht die Defamierung, die CfP seien xenophob und der gemäßigte Arm des Xenothreat, auf keinem Nachweißlichen Standpunkt, sondern ist ausschließlich eine Vermutung auf dem Fakt, dass es auf der IAE einen ruinierten Stand gab, wo drauf stand, "dont buy Alien Ships". Mit der Kombi "fight for CfP".
Ich möchte eure Beobachtung ergänzen, dass auch die Headhunters und der Xenothreat sich am der Verschandlung des Standes beteiligt haben.
Die Aussage "dont buy Alien Ship" ist somit nicht eindeutig dem CfP zuzuschreiben.
Denk darüber nach, bevor man hier Vermutungen als Tatsache darstellt.
-
Es kann natürlich sein, dass sich meine Zugehörigkeit mit mehr Informationen noch ändert, aber bisher tendiere ich eher zu den CfP.
-
Melde dich einfach via PN, wann du Zeit hast, dann richte ich mich nach dir.
-
Grüß dich. Du kannst die such Customizen, wenn du das Upgrade angewendet hast, oder das Upgradetoken Customizen. Einfach im Hangar nachsehen. Wenn du magst, können wir das morgen gemeinsam machen.
-
Issue Council - Sign inCreate an account or sign in to Issue Council. Track bugs on and vote on the issues to help the development team identify what to work on next.issue-council.robertsspaceindustries.com
-
Ich brauche keine Kanonen. Ich bin die Kanone. 😄
Kleiner Spaß, aber ich brauche wirklich keine Kanonen 🙂 -
hatte noch n paar Storecredits über. 😉
-
Issue Council - Sign inCreate an account or sign in to Issue Council. Track bugs on and vote on the issues to help the development team identify what to work on next.issue-council.robertsspaceindustries.com