Beiträge von sigvaldis

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

Erfarmte Schiffe verlierst nur bei nem wipe. Da sollte so schnell keiner mehr kommen. Aber klar, wenn Du eins kaufen möchtest, tus 🙂 ..

Meine Meinung:
    - Kampfstark mit Fracht is halt ne Cutty oder Conny.
    - Schiffe die alles können (Fracht und Kampf) sind oft nicht so gut wie spezialisierte Schiffe.
    - überlege nochmal gut, ob Du wirklich HOTAS haben willst, wenn du häufiger kämpfst, oder ob HOSAS oder HOSAM nicht besser wären.

Ja, bei den Constellation muss ich schauen, ob mir eine auch optisch gefällt.

Ist ein HOTAS nicht so für den Weltraum geeignet? oder warum würdest du lieber ein HOSAS oder HOSAM empfehlen?

Ja also die Zeus finde ich von den Stats her wirklich nicht verkehrt, optisch finde ich sie eher durchschnittlich.

Weil oft gefragt wurde, ob es auf irgendetwas spezialisiert sein soll, eher weniger, da ich meinen neuen Flieger auch gerne als Daily Driver nutzen möchte. Daher sollte er sich für bestimmte Missionen schon gut verteidigen können und eben etwas mehr Frachtkapazität haben. Ich hatte auch überlegt mir ein Flieger, ohne Frachtkapazität zu kaufen, im Bereich der schweren Jäger, vermute aber, dass mir dabei wertvolle (und lokrative) Missionen dabei verloren gehen, denn sie beherrschen ausschließlich den Kampf, was cool ist, aber auch zweckmäßig?:/

Ich werde das fliegen eh bald neu lernen müssen, da ich mit im Januar ein HOTAS zulegen möchte, aber das soll erstmal keinen Einfluss auf die Wahl meines Fliegers haben.

Zum Kauf: Ich möchte trotzdem noch einmal in die Tasche greifen, da gerne ein (größeres) Raumschiff besitzen möchte, das auch nicht mehr so schnell verloren gehen kann, die Sicherheit hat man bei erfarmten Schiffen leider noch nicht.

Ich finde halt, dass es neben der Cutlass (welche auch ganz interessant ist) eigentlich nur die C1 Spirit gibt, die so Multifunktional wirkt. Und auch wenn sie offiziell für mehr Crew Mitglieder gebaut sind, lassen sich beide auch ganz gut alleine fliegen.:)

Frohes Fest Euch allen,

Ich habe vor einigen Wochen mit Star Citizen angefangen und merke, das ich mit meinem Schiff für einige Missionen an meine Grenzen komme. Vor ab, es war die beste Entscheidung von all den Startern die Avenger Titan zu nehmen. Die Feuerkraft ist beachtenswert (für einen Starter-Flieger) und sie fliegt sich wirklich angenehm. Da ich auch bereit bin etwas Geld in die Hand zu nehmen, habe ich mich mal umgeschaut, was man denn für schöne Schiffe kaufen kann. Auch wenn mindestens die Hälfte "unavaileble" gibt es nach wie vor ein paar Schiffe, die durchaus ihr Geld wert sein könnten. Nun habe ich mir mit meinen Recherchen die C1 Spirit herausgesucht. Da wird es dann schon ein wenig teuer als die Starter. Nun zu meiner Frage, wo Eure ehrlich Meinung gewünscht ist:):

Lohnt es sich die Avenger Titan durch die C1 Spirit zu ersetzen, also durch ein Upgrade oder ist die Avenger so gut, dass man sie ruhig in der Garage Behalten sollte?

Was haltet Ihr von der C1 Spirit, da sie sich laut meinen Informationen ja auch als Daily Flieger eignet?

Und die letzte Frage, gibt es Flieger, die Ihr empfehlen würdet, welche vor allem Wehrfähig sind und sich als Daily Flieger eigenen (alles von 1 bis 3 Personen geeignet)?

Vielen Dank aus dem Verse ^^