Schritt 1: Teilnehmer angeben
Tragt als erstes alle Namen (oder Handles) in das Feld "Eventteilnehmer" (1) ein. Achtet dabei darauf, dass ihr jeden Teilenehmer in eine eigene Zeile schreibt. Die Anzahl an eingegebenen Teilnehmern wird über dem Eingabefeld angezeigt.
Schritt 2: Einstellungen vornehmen
Nachdem alle Teilnehmer eingegeben wurden könnt ihr in den Einstellungen (2) festlegen wie die Teilnehmer aufgeteilt werden sollen. Wählt die Option: "Anzahl an Teams" um die Teilnehmer in eine bestimmte Anzahl an Teams aufzuteilen. Oder wählt die Option: "Anzahl an Teammitgliedern" um Teams mit einer bestimmten Größe zu erstellen. Wird keine Aufteilung angegeben wird automatisch in zwei Teams aufgeteilt.
Schritt 3: Teams generieren
Habt ihr eure Einstellungen getroffen müsst ihr nur noch auf "Aufteilen" (3) klicken. Mit jedem Klick auf den "Aufteilen"-Button werden die Teams zufällig neu generiert.
Ergebnis Herunterladen / Kopieren (optional)
Nachdem die Teams generiert wurden, könnt ihr das Ergebnis mit dem