- Vorname:
- Tamara Tiffany
- Nachname:
- Langley
- Größe
- 179
- Augenfarbe
- blau
- Haarfarbe
- dunkelblond
- Heimatssystem:
- Sol
- Geburtsdatum:
- 02.06.2924
- Geburtsort:
- Los Angeles, Erde
- Beruf(e):
- UEE Militärakademie, Erde Sol System, Ingenieurausbildung Bereich: Subsysteme, Energiesysteme, Antriebssysteme und Waffensysteme.
Spezialgebiete:
Subsysteme, Energiesysteme, Antriebssysteme und Waffensysteme.
Erweiterter Sanitäts Kurs, auf der Vega Kolonie, Nahkampf und Fernkampf Ausbildung 4 Wochen Intensivkurs auf der Vega Kolonie
- Merkmale:
- Stärken: Wissbegierig, Fröhlich, Stur, Loyal, Kreativ, Frech, Technik begeistert, Erfinderisch Schwächen: Große Klappe, Frech, stur, redet viel, überanstrengt sich gerne.
- Handle:
- Tamara_Langley
- Link zum Logbuch:
- starcitizen-kantine.de/blog/bl…erlogbuch-tamara-langley/
. : P E R S Ö N L I C H E S : .
Name:Langley
Vorname:Tamara
Spezies:Mensch
Alter / Geburtstag:02.06.2924
Heimatplanet: Erde, Sol Systemm
Geburtsort:Los Angeles, Kalifornien, USA
Familienstand:
ledig
Familie:
Mutter: Juliane Langley (verstorben)
Vater: Cole Langley (verstorben)
Geschwister: -
Lebenspartner/Ehepartner: -
Kinder:-
Interessen:
Free Running, Street Dance, lesen, Alles was mit Technik zutun hat, Süßigkeiten, Kickboxen, Musikhören, Singen (scheif und schel)
. : A U S S E H E N : .
Statur: Sportlich trainiert
Haarfarbe:dunkelblond
Augenfarbe: blau-grau
Größe: 179
Besondere Erkennungsmerkmale: Keine
.: B E R U F L I C H E S :.
Werdegang
-2924 Geburt von Tamara
-2927 Harvard Preschool and Kindergarten
-2930 Harvard-Elementary-School
-2934 Ridgeway Junior High School
-2940 Abschluss Ridgeway Junior High School
-2940 – 2944 Eintritt in die UEE und Grundausbildung
-2940 – 2945 Fachausbildung Ingenieurswesen, Raumschiffe, Jäger Shuttles verschiedener Klassen Vega Kolonie.
-2945 – 2946 Stationierung Erde Sol System Medizinische Rehabilitation
-2946 Versetzung auf die UEES Walker Ein Reparaturschiff
-2952 dienst Quitiert und gründung der UGzRR Die unabhängige Gesellschaft zur Rettung Raumschiffbrüchiger
Ausbildung:
UEE Militärakademie, Erde Sol System, Ingenieurausbildung Bereich: Subsysteme, Energiesysteme, Antriebssysteme und Waffensysteme.
Spezialgebiete:
Subsysteme, Energiesysteme, Antriebssysteme und Waffensysteme.
Erweiterter Sanitäts Kurs, auf der Vega Kolonie, Nahkampf und Fernkampf Ausbildung 4 Wochen Intensivkurs auf der Vega Kolonie
. : E I G E N S C H A F T E N : .
Wesensart/Charakter:
Tamy ist eine lebensfrohe junge Frau, die so schnell nichts die Gute Laune vermiest, sie hat trotz ihrer jungen Jahre schon viel erlebt, was sie geprägt hat, sie gibt niemals auf, und versucht das was sie sich in den Kopf gesetzt hat, umzusetzen. Ihre Kreative Denkweise, bringt sie oft zu unerwarteten Ergebnissen, welche ihre Inspiration oft in der Technik der Vergangenheit finden, die sie dann auf Aktuellen Stand neu erfindet oder auch verbessert, Geht nicht, gibt es nicht, das ist ihre Denkweise.
Tamara kann allerdings auch nachdenklich und verschlossen sein, das ist sie meistens, wenn sie etwas bedrückt, oder ihr etwas Angst macht, sie besorgt oder auch insgeheim Ärgert.
Tamy nimmt selten ein Blatt vor den Mund und sagt, was sie denkt, dabei übertreibt sie es des Öfteren.
Tamy setzt sich ohne zu zögern für ihre Kollegen und freunde ein, dabei ist es ihr nicht wichtig wer oder was vor ihr steht, um die zu schützen oder zu Unterstützen die ihr wichtig sind, ist sie bereit alles zu tun, das gilt auch dafür Schwächere und wehrlose zu schützen.
Stärken:
Wissbegierig, Fröhlich, Stur, Loyal, Kreativ, Frech, Technik begeistert, Erfinderisch
Schwächen:
Große Klappe, Frech, stur, redet viel, überanstrengt sich gerne.
Besondere Fähigkeiten
Tamy besitzt was Technische Dinge anbelangt eine sehr schnelle Auffassungsgabe, was ihr gepaart mit Kreativität ermöglicht schnell Lösungen für Probleme zu finden, oder für neue Dinge zu entwickeln, wenn diese gebraucht werden.
Physische Besonderheiten:
Keine
Psychische Besonderheiten:
Tamy gibt immer ihr Bestes, dabei schießt sie oft übers Ziel hinaus, ihre große Klappe hat sie sich in Ihrer Dienstzeit auf der Vega Kolonie angelegt welche sie nur schwer im Griff hat, darüber Kompensiert sie viel Stress und ihre Ängste.
. : L E B E N S L A U F : .
Tamara hatte eine durchwachsene Kindheit, mit 12 starben ihre Eltern bei einem Unfall, was sie ihr Leben in einem Heim verbringen ließ, mit 14 riss sie dort immer wieder aus, mit 16 festigte sie sich jedoch wieder. sie fand dank eines UEE, die liebe zur Technik und zu Raumschiffen, was sie den Entschluss fassen ließ, auf die Militärakademie zu gehen.
Sie begann hart dafür zu arbeiten, holte die verlorene Schulzeit auf und lernte nebenbei alles was sie über Raumschiffe und Technik in die finger kriegen konnte, Selbst an der Akademie hängte sie freiwillig ein Jahr an ihre Ausbildung dran um bestmöglich vorbereitet zu sein. Direkt nach der Akademie wurde sie auf die Vega Kolonie versetzt, wo sie lernte, dass der Weltraum nicht so romantisch ist, wie sie es sich vorstellte.
Bei einem Technik Training auf dem Flaggschiff der 2. Flotte. Sie lernte, während ihrer Arbeit zu kämpfen, Verletzungen zu versorgen und wie es ist, Freunde und Kameraden zu verlieren. Tamy meldete sich freiwillig dazu, gerade die Jäger zu warten und zu reinigen, welche geborgen werden konnten und in denen teils noch die verstorbenen Piloten zu finden waren.. Die ganzen Erlebnisse überspielte sie mit ihrer ständigen Fröhlichkeit und kompensierte seitdem den Stress mit ihrer großen Klappe.
Tamy war heilfroh, als es endlich hieß, dass die Schlacht vorüber ist, als dann die Versetzung zur Erde kam, blickte sie dennoch kurz zurück, hier hatte sie Freunde gefunden und verloren, aber auch sehr viel gelernt in kurzer Zeit. voller Stolz nahm sie die Beförderung entgegen und platzte beinahe vor Stolz, als sie auf die UEES Monarc versetzt wurde, ein Reparatur- und Versorgungsschiff im Stanton System.
Tamy diente 6 Jahre auf der Monarc. Doch als das Schiff ausgemustert werden sollte, brach es ihr das Herz. die Monarc war im Top zustand, als inzwischen Chefingenieur des Schiffes, hatte sie stets dafür gesorgt, dass die Moni, wie sie das Schiff liebevoll nannte, immer im Top zustand war, selbst von außen.
Tamy versuchte das Schiff zu Retten allerdings ohne erfolg, sie Begleitete das Schiff sogar zum Abwracken, Ehe sie zurück ins Stanton System reiste und den Dienst Quitierte.
Ein Paar Monate geisterte sie mit Gelegenheitsjobs durch das System, bis sie das Geld für eine Hull A zusammen hatte, die in einem sehr schlechten Zustand war.
Auf Port Olisar traf sie dann einen alten Bekannten ihres Mentors, welcher ihr Half die UGzRR zu gründen, allerdings verschwand dieser kurz darauf wieder, aber, nach ein paar monaten gelang es ihr, diesen doch ins boot zu holen. nun heißt es jedoch, diesen Traum in Schwung zu bringen. was ihr sicherlich noch einiges abverlangen wird.