- Vorname:
- Nogusta
- Nachname:
- Shadek
- Größe
- 180
- Haarfarbe
- Rot
- Augenfarbe
- Blaugrau
- Heimatssystem:
- Sol
- Geburtsdatum:
- 21.03.2915
- Geburtsort:
- Deutschland
- Beruf(e):
- FeldArzt
Soldat
Mining
Transport/Händler - Handle:
- Nogusta_Shadek
Nogusta Shadek wurde am 21.03.2915 in Deutschland geboren. Er ist der Sohn von Nora Shadek geb. Senger und Thalack Shadek. Er hat eine Schwester LinFryn Shadek die 2 Jahre jünger ist.
Als junger Mann studierte er, wie sein Vater, an der MedicalAeroSpace University Medizin und Taktische Führungsgrundlagen.
Nach Abschluss seines Studium trat er der UEE bei und diente dort dem Medizinischen Corps. Dort traf er wieder auf seine Schwester, welche auf einer Endeavor ihren Dienst als Teil einer Medizinischen Notfall Einsatzgruppe verrichtete. Aufgrund seines Studiums und dem Einfluss seines Vaters erreichte Nogusta nach einiger Zeit den Rang eines Kommodore. Er nahm an mehreren Rettung und Bergungsmissionen teil. Kommandierte die 509. Sanitätskompanie und unterstand dort de, 209 UEE Seal Einsatzgruppe als Teil der Medizinischen Versorgung. Als das Sanitätsschiff Perseus UEE-74657-Nebular verschwand wurden 3 Marines seine Schwester und Nogusta 1 Woche später in einer Rettungskapsel gefunden.
Alle 5 konnten keine genauen Angaben über das Geschehen oder den Verbleib des Schiffes noch der restlichen Besatzung abgeben. Das Sanitätsschiff der 209 UEE Seal Einsatzgruppe bleib verschwunden und wurde niemals wieder entdeckt.
Nach den Vorkommnissen auf der UEE-74657-Nebular wurden Nogusta und seine Schwester auf verschiedensten Stationen und Schiffen eingesetzt. Nach dem Ablauf ihrer Dienstzeiten legten Nogusta und seine Schwester ihre Ersparnisse zusammen (was angesichts der Flotte welche unter der Kennung S.A.R.S. fliegen sollten ein beträchtliches Vermögen sein musste) zusammen, kauften mehrere Schiffstypen und Klassen und Gründeten die Shadek Armed Aerospace Rescue Services, (kurz S.A.A.R.S.)
Die S.A.A.R.S. lief auch nach der Modernisierung und Überarbeitung der Schiffe nicht wirklich. Auch das Einsteigen in das Mining und Trading Geschäft der ehemaligen 3 Marines, welche mit in der Rettungskapsel waren brachte nur mäßigen Erfolg. Nach einem seltsamen und dubiosen, der Öffentlichkeit nicht richtig bekannten Unfall der 3 Marines bei denen diese gestorben sind übernahmen Nogusta und seine Schwester als Anteilseigner deren Transport und Miningschiffe.
Er gründete mit seiner Schwester ein weiteres Unternehmen die Shadek Mining Transport Agency (kurz S.M.T.A.) und übergab das Geschäftsfeld seiner Schwester, welche noch einige weitere Schiffe einkaufte so dass dieses Unternehmen zu florieren begann. Seine Schwester kooperierte mit ihrem Vater welcher in der Forschung und Entwicklung für ein Großes militärisches Unternehmen arbeite. Immer wieder flossen Gelder von der S.M.T.A. zur Schwesterngesellschaft S.A.A.R.S. auch wurden Stimmen laut das seltsame und dubiose Aufträge über die es keine geldbelege oder gar nachweise gab von der S.A.A.R.S ausgeführt wurden. Dennoch lief es für Nogusta nicht so gut, so dass er sich mit seinen Schiffen einer weiteren Organisation anschloss der Bayport Search and Rescue behielt sich aber vor das seine Schiffe bei der S.A.A.R.S. verblieben und weiterhin selbstständig sind und auch weiterhin inoffiziell Einheiten der Regierung befördern.